Was ist der unterschied zwischen Adobe Soundbooth/Audition?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Soundbooth ist besser 100%
Audition ist besser 0%

2 Antworten

Soundbooth ist besser

Soundbooth soweit ich weiß eher für einzelspur Bearbeitung ist in Audition gibt’s halt mehrspurige abmischungen mit Effektkanälen etc.Audition isz in CS 5.5 Master Collection enthalten - Soundboth nicht.Ist wieder eine Frage der persönlichen Händelbarkeit und läßt sich nicht mit entweder oder beantworten.

Soundbooth ist besser

Soweit ich weis sind das beides (inzwischen) Adobe Produkte.

Audition wurde von Soundbooth abgelöst soweit ich das verstanden habe.

An deiner Stelle würde ich allerdings ein anderes Programm zum Aufnehmen nutzen (es sei denn du hasts sowieso schon zuhause rummliegen)

Was möchtest Du wissen?