was ist der unterschied zwischen "acrobat reader" und "adobe reader"?

2 Antworten

mit dem adobe reader kannst du pdf-dateien lesen. der adobe reader ist auch kostenlos...................................................der adobe acrobat reader kostet geld. damit kannst du pdf-dateien erstellen, sogar pdf-dokumente zum ausfüllen am pc.

keiner. Adobe ist die Firma, Acrobat ist das Programm - als der Adobe Acrobat. Komplett müsste es heißen Adobe Acrobat Reader.

korrekte Antwort, DH!

0

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Acrobat Reader und Standard etc.?

Hallo,

ich versuche gerade die unzählige Menge an Adobe Produkten zu verstehen.

Es gibt den

• Adobe Acrobat DC
  • Acrobat Standard DC
  • Acrobat Pro DC
  • Acrobat Reader

Wo genau ist der Unterschied zwischen den einzelnen? Acrobat Pro DC habe ich soweit, aber bei den restlichen finde ich im Internet keine klare Definition dazu, was welches Produkt macht und kann.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen :)

Liebe Grüße und Danke im voraus.

Irgendwer1501

...zur Frage

Adobe Acrobat Reader kostenlos?

Ist adobe acrobat reader dc installer kostenlos?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen adobe reader und acrobat reader

wollte einen online paketschein von hermes paketversand ausdrucken, geht aber nicht. habe den adobe reader installiert, aber hermes fragt immer, es muss acrobat reader installiert sein. kann den paketschein nicht ausdrucken. was mache ich falsch

...zur Frage

eigene Unterschrift im Adobe Acrobat Reader einfügen?

Im Adobe Acrobat Reader kann man ja elektronisch unterschreiben.

Nun ist für manche Dokumente ja aber eine elektronische Unterschrift notwendig,

die wie die im Ausweis aussieht.

Zu diesem Zweck würde ich gerne eine Schriftprobe mit meiner Unterschrift einscannen und diese als Vorlage irgendwie bei Adobe hinterlegen.

Nur wie geht das genau?

Muss ich die Unterschrift irgendwie auf Spezialpapier oder so machen damit de später für Adobe eingescannt werden kann?

Wie und wo kann ich da bei Adobe eigene Unterschriften zu den Vorlagen hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?