Was ist der unterschied zwischen acetone -freiem nagellackentferner und der mit acetone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aceton ist ein Lösemittel, das Kopfschmerzen verursachen kann und auch die Nägel auslaugt... ich würde immer ein Aceton-freies Produkt bevorzugen!

umsonst heisst es nicht:"in maßen" und nicht in massen.

im nagellackentferner ist so wenig azeton drinnen dass so gut wie gar nichts passieren kann wenn man sich die nägel damit abwischt. man muss nur wissen wieviel man nimmt ;-)

0

acetone nimmt feuchtigkeit von den nägeln, deshalb ist es gesünder für die nägel, produkte die nicht dieses mittel beinhalten zu verwenden ;) LG Pati

aceton würde ich nicht empfehlen,mit natürlichen produkten geht es immer besser (meine erfahrung)

Was möchtest Du wissen?