Was ist der Unterschied zwischen ACC normal und ACC Protect?

2 Antworten

Du meinst bestimmt ASS (ACC ist ein Hustenmittel). ASS Protect ist ein niedrig dosiertes Mittel (100mg Acetylsalizylssäure) für die Blutverdüngung. ASS (500mg) ist ein Schmerzmittel (dass aber auch eine blutverdünnende Wirkung hat).

Protect is magensaftresistent und löst sich erst im Dünndarm auf. Das gibt bei Dauereinnahme weniger Magenprobleme.

Die sind nur für Herzpatienten zur Blutverdünnung geeignet, NICHT gegen Schmerzen.

Ich befürchte Du verwechselst ACC und ASS-protect. Das erste ist Acetylcystein ein Schleimlöser und das zweite wäre in der Tat die Actylsalicylsäure, die gelegentlich  als Thrombozytenaggregationshemmer zur Infarktprophylaxe genommen wird.

0

Der Fragesteller hat es verwechselt. Mir ist das klar. ACC gibt es nicht als "Protect" und es wäre auch sinnfrei sowas zu entwickeln.

0

Bekommt man Aspirin Protect rezeptfrei in der Apotheke?

Kann man Aspirin Protect rezeptfrei in der Apotheke kaufen?

...zur Frage

UNterschied zwischen ebay und ebay kleinanzeigen

kann ich mit meine ebay acc auch bei ebay kelinanzeigen etwas kaufen oder brauche ich dazu noch ein extra acc

...zur Frage

Unterschied zwischen Protect Pax und Diamond Protect?

Wer gestern die Höhle der Löwen gesehen hat, wird von dem Produkt Protect pax wahrscheinlich angetan gewesen sein 8wenn es denn hält was es verspricht). Ich habe nach dem Produkt gesucht und finde unter anderem auch das Produkt Diamon Protect (https://www.amazon.de/DiamondProtect-Displayschutz-Bruchsch%C3%A4den-Strahlenreduktion-Magic-Halterung/dp/B073D6W3WT/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1504678807&sr=8-7&keywords=protect+pax)

Weiß zufällig jemand wo hier der Unterschied ist?

...zur Frage

Warum sind acc brausetabletten frei verkäuflich, normale tabletten aber nicht?

Ich habe acc 600 Milligramm Tabletten verschrieben bekommen und auf der Packung steht dass es verschreibungspflichtig ist. Im Internet kann man sich aber ganz einfach 600 mg Brausetabletten mit dem selben Wirkstoff bestellen ohne rezept. Was ist der Unterschied zwischen Brausetabletten und normalen Tabletten? Da ist doch derselbe Wirkstoff und derselbe Wirkstoffgehalt drin

...zur Frage

Unterschied Herz-ASS und ASS Protect?

Warum bestehen einige Ärzte auf die Einnahme von ASS100

und andere für HerzASS? Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Kenwood Stereoanlage "Protect Mode"

Hallo, ich habe eine Kenwood stereoanlage, die aus DP-1050 (cd player) und KR-A4050 (am/fm receiver) besteht ... wenn ich sie einschalte spielt sie ganz normal bis sie nach ca. 1-2 min zwar weiterläuft, aber keinen ton mehr von sich gibt. Der receiver zeigt "protect" an. Was kann ich tun bzw is reseten eine lösung und wie geht das? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?