Was ist der Unterschied zwischen 90210 und Beverly Hills, 90210?

3 Antworten

Das sind unterschiedliche Serien, in den 90er Jahren wurde "Beverly Hills 90210" und später dann "Melrose Place" produziert. Einige Darsteller waren in beiden Serien zu sehen. Sie "kannten" sich untereinander.

Die Serie "90210" soll eine moderne Fortsetzung sein. Auch hier spielen wieder Schauspieler von "früher" mit.

Din Antwort liegt doch auf der Hand, die Fortsetzung der 90er Serie ist im Prinzip nur ein Update. Die Schauspieler dort können somit also wieder Vorbilder für die Kids seien. Es gibt ja mehr als nur eine zeitgemäße Fortsetzung von damaligen Kultserien. Meiner Meinugn nach kann sich die von 90210 auf jeden Fall sehen lassen ;)

BH 90210 war die Ursprungsserie. 90210 ist ein Ableger davon mit anderen Schauspielern.

Was möchtest Du wissen?