Was ist der Unterschied zwischen §9 Aufenthg und §35 Aufenthg,bei Aufenthaltstitel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kleiner tipp, wenn auch keine richtige antwort: es gibt zu (fast) jedem gesetz auch kommentare (in buchform), die den inhalt der paragraphen anhand von rechtsprechungen z.B. nochmals genau besprechen und die unterschiede klar machen sollten. einfach da mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber: Da ich viele Jahre Möbelfinanzierungen über die Citibank bearbeitet habe kann ich Dir sagen - nur mit Aufenthaltserlaubnis oder Aufenthaltsberechtigung bekommst Du einen Kredit. Mit allem anderen nicht ( z.B. Aufenthaltstitel, Aussetzung der Abschiebung, Duldung usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?