Was ist der Unterschied zwischen 300 G Whey Protein und 300 G Hähnchen nach dem Workout?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das Hähnchen ist ein normales Nahrungsmittel, Whey ein Nahrungsergänzungsmittel das nur Sportler mit einer hohen Trainingskapazität überhaupt verwerten können

Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 13 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der Rest ist Spende an die Bilanzen der Nutritionkonzerne.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was wird pasieren wenn ich nur Wheyprotein esse und kein HAehnchen esse ?

1
@yaho2swe

Sportlich nichts aber Deinen Nieren gefällt zu viel Protein auf Dauer auch nicht.

0

Die Nährwerte sind komplett anders. Das ist genauso, wenn du fragst, was ist der Unterschied zwischen Super plus und Ad-Blue. Außer dass du beides ins Auto reinschüttest, gibt es keine Gemeinsamkeiten. 

Hühnerbrust und Whey sind komplett untrschiedlich. Hühnerbrust ist ein eiweißhaltiges Nahrungsmittel, Whey eine eiweißhaltige Nahrungsergänzung. 

Geiler Vergleich 😂😂😂

0

im ersten Fall hast du 300g getrockneter Abfall (Molke) aus der Käseproduktion, im anderen Fall 300g richtiges Nahrungsmittel. wenn du Hähnchen meinst.

Whey Protein ist Eiweiss oder nicht ?

0

Jup, das eine ist der Überschuß an Eiweiß aus der Käseproduktion, das andere ist ein Stück Geflügelkadaver. Essen kann man beides.

0

Whey Isolate und pre workout booster?

Hallo zusammen,

ich halte mich kurz:

würde es für einen optimalen Muskelaufbau reichen, ein Whey Protein Isolat zu nehmen (nach dem Training) oder sollte noch ein pre workout booster (V10) (vor dem Training) zu sich genommen werden?

LG

...zur Frage

was bedeutet Kaution/Genossenschaftsanteile?

Ich bin gerade auf eine wohnungssuche und beim Preis stand immer z.b Warmmiete: 300 euro und Kaution/Genossenschaftsanteile: 600 euro. was bedeutet das ? LG

...zur Frage

Was sind Saldenmitteilung (Brief)?

Hi,bin 15 Ich habe heut per Post ein Brief der Raiffeisenbank bekommen worauf stand ,,Saldenmitteilung". Da steht das mein Konto am 4.12.2015 angegebene Salden aufweist. Von meinen gedachten Kontostand von 732€ kommen jz solche Geschäftsguthaben von 300€ dazu, habe ich nun etwa 300€ einfach so mehr bekommen? Oder wie läufts ? Der Brief ist dazu da dass ich es prüfe dass es auch tatsächlich von mir bewusst getan wurde? Aber ja bin 15 und hab davon noch keine Ahnung. xD Aufklärung ist gefragt! ^^

...zur Frage

Unterschied zwischen whey Protein und normales Protein shake

...zur Frage

Unterschied zwischen 100% Whey Protein und normalen Whey Protein?

Ich trainiere jetzt seit ~6 Monaten und bin jetzt so langsam dabei mir Proteinpulver zu kaufen. Jetzt weiß ich nicht wo da der große unterschied ist, 100% Whey Protein und das normale Protein. Ich bin noch sehr schlank und würde gerne so schnell wie möglich mehr Masse/Muskeln zu mir nehmen mit Hilfe von Supplements, da ich nicht auf einen Kalorienüberschuss kommen kann (3000 kcal)

...zur Frage

Whey Protein -Kreatin Mischung?

Kennt jemand ein gutes Proteinpulver (vorzugweise Whey) mit Kreatin und ggf. Kohlenhydraten für ein Post workout Shake? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?