Was ist der Unterschied zwischen 300 G Whey Protein und 300 G Hähnchen nach dem Workout?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das Hähnchen ist ein normales Nahrungsmittel, Whey ein Nahrungsergänzungsmittel das nur Sportler mit einer hohen Trainingskapazität überhaupt verwerten können

Unter einem Krafttraining von vielleicht ca. 13 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Der Rest ist Spende an die Bilanzen der Nutritionkonzerne.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was wird pasieren wenn ich nur Wheyprotein esse und kein HAehnchen esse ?

1
@yaho2swe

Sportlich nichts aber Deinen Nieren gefällt zu viel Protein auf Dauer auch nicht.

0

Die Nährwerte sind komplett anders. Das ist genauso, wenn du fragst, was ist der Unterschied zwischen Super plus und Ad-Blue. Außer dass du beides ins Auto reinschüttest, gibt es keine Gemeinsamkeiten. 

Hühnerbrust und Whey sind komplett untrschiedlich. Hühnerbrust ist ein eiweißhaltiges Nahrungsmittel, Whey eine eiweißhaltige Nahrungsergänzung. 

Geiler Vergleich 😂😂😂

0

im ersten Fall hast du 300g getrockneter Abfall (Molke) aus der Käseproduktion, im anderen Fall 300g richtiges Nahrungsmittel. wenn du Hähnchen meinst.

Whey Protein ist Eiweiss oder nicht ?

0

Jup, das eine ist der Überschuß an Eiweiß aus der Käseproduktion, das andere ist ein Stück Geflügelkadaver. Essen kann man beides.

0

Für das Protein aus der Fabrik ist kein Tier gestorben und es hat halt quasi kein Fett.

Das stimmt nicht ganz, denn für die Milchproduktion müssen die Kühe Kälber haben, davon sind dummerweise die Mehtzahl männliche Rinder, und mit denen kann man letztlich nichts anderes machen, als sie entweder gleich zu Kalbfleisch oder etwas später zu Jungbullenfleich zu verarbeiten. Wollte man die, damit Vegetarier genug Milch haben, alle bis zum natürlichen Lebensende im Zoo halten, hätte bald jeder 10 Bullen im Garten stehen, weil sonst kein Platz mehr für diese da wäre.

0
@CATFonts

Ich hab nie behauptet Molke wäre vegan oder sowas... es ist aber kein totes Tier.

0

Dass es Hänchen nicht gibt

Was ist denn Hänchen? 

Da fehlt ein D. Händchen. Ne kleine Schweinshaxe vermute ich ;)

0

Was möchtest Du wissen?