Was ist der Unterschied zwischen : sexuell anziehend und Huebsch?

6 Antworten

Man kann viele Personen oder Dinge hübsch finden, egal wen, den besten Freund oder die eigenen Eltern, oder auch eine Blume, ein Bild.

Sexuell anziehend bedeutet, dass man sich vom sowohl vom äusseren Erscheinungsbild und/oder auch vom generellen Charakter/Auftreten der Person (zumindest meist ist es eine Person, andere Sachen sind aber grundsätzlich per Definition möglich) sexuell hingezogen/erregt fühlt.

Es gibt Menschen, die sind "sexy", aber nicht so hübsch, und es gibt hübsche Menschen, die nicht sexy sind, sondern eher langweilig.

"Hübsch" beschränkt sich ganz alleine auf das optische Erscheinungsbild. Schönheit alleine kann ziemlich hohl und oberflächlich sein.

Sexuell anziehend oder sexy ist nicht auf das Äußerliche begrenzt. Sexuell anziehend kann man beispielsweise auch durch Charme, Humor, Geist, Witz, Intelligenz, einen guten Charakter, eine tolle Persönlichkeit usw. sein.

Wie darf man es deuten, von einem Jungen oder Mann als Hübsche und hübsch bezeichnet zu werden und gibt es einen großen Unterschied zwischen hübsch und schön?

Wie darf man es deuten, wenn man von einem Mann oder Jungen halt dem männlichen Geschlecht als Hübsche oder hübsch bezeichnet wird? und gibt es zwischen hübsch und schön einen Unterschied oder Unterschiede? und ab wann findet ein Mann eine Frau sexy? Wenn er sie hübsch findet, findet er sie dann automatisch auch heiß oder halt anziehend? 

...zur Frage

Finden homosexuelle Menschen sich selber attraktiv oder sexuell anziehend?

...zur Frage

Mit freundin treffen. Frage an mädchen?

Hi. Ich hab eine Internetfreundin (eine ganz normale freundin, nicht das, was sich die mwisten unreifen jetzt denken). Wir treffen uns vielleicht und vielleicht ist auch mehr als frwundschaft drin falls ihr versteht was ich meine. Aber jetzt hab ich ein bisschen "schiss" dass sie mein äußeres nicht so toll findet, weil ich vielleicht etwas unter ihrer liga spiele....Deswegen wollte ich fragen soll ich mich trotzdem mit ihr treffen? Und wenn ich merke dass sie mich nicht hübsch findet soll ich weiter versuchen sie zu "erobern" oder soll ich mich eher zirückziehn. An die Mädchen: bitte versetzt euch mal in die lage des mädchens. Danke für alle antworten :-) <3

...zur Frage

Kann man seine Nichte sexuell anziehend finden?

Ich habe keine Nichte! Aber ich find z.B. Eine Cousine hübsch geht das auch bei Enkeltöchtern? Ist eine ekelhafte Vorstellung, aber es interessiert mich.

...zur Frage

Er findet meine Brüste sexuell nicht anziehend?

Mein Freund hat mir heute gesagt, dass er meine Brüste sexuell nich anziehend findet bzw er nix von meinen Brüsten hat, da er auf große Brüste steht bzw er erst bei großen Brüsten irgendwas spürt, wenn er sie ansieht...Ich weiss nicht was ich davon halte soll, es verletzt mich schon, wie soll ich damit umgehen?

Er sagt mir er findet keine andere besser aussehend oder mehr anziehend, da er mich liebt, aber das müsste sich doch dann auch auf meine Brüste beziehen oder nicht? Aber wenn er sie garnicht anziehend findet dann sind doch automatisch andere besser für ihn..Ich bin verwirrt

...zur Frage

Ist es an sich schon eine Straftat, wenn man ein Kind sexuell anziehend findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?