Was ist der Unterschied zwischen '' Gefallen und bewundert ''??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gefallen kann auf gleicher Ebene geschiehen, beim Bewundern ordnet man sich unter. Man blickt auf jemanden hinauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
18.05.2017, 18:46

Das war einfach eine Tolle Antwort. 

0
Kommentar von Schulzzugkaputt
18.05.2017, 18:46

zu

man blickt auf jemanden herab und ZU jemandem hinauf

0

dass jungen/männer von der "ganzen" weiblichkeit (also ausnahmslos bei jedem weiblichen wesen) "bewundert" werden, ist blödsinn und ggf. wunschdenken von ein paar narzistischen männern, die das glauben (wollen)

über gefallen/nichtgefallen entscheiden immer noch viele andere kleinigkeiten bei einem kontakt zwischen mann und frau, die kaum nachvollziehbar sind.

wenn das wirklich so wäre, hätten nur eine handvoll männer auf der welt chancen zur fortpflanzung, und da hat mutter natur etwas dagegen und hat das eben so eingerichtet wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil wir alle schwängern können und dann unseren biologischen auftrag erfüllen, frauen aber 9 monate lang schwanger sind und in dieser zeit schutz für sich und ihre brut brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?