Was ist der Unterschied zwischen den Aerosoft Airbus X Extended und den Aerosoft Airbus a320/a321?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, eine gute Frage. 

Der A320/a321 ist glaube ich einfach nur eine etwas neuere Bezeichnung, wahrscheinlich hat Aeroschrott dem Schrank noch ein paar Türklinken gegeben.

Aber wie auch immer. 

Finger weg von dem Schrott! Du schmeißt hier 40€? zum Fenster raus für einen absolut miserablen Flieger. 

Für den FSX solltest du dir den Flightsimlabs Airbus holen.

http://www.flightsimlabs.com/index.php/a3xx-master-series-a320-3/

Nicht wundern, du kannst ihn noch nicht oder nicht mehr kaufen. 

Der Flieger steht extrem kurz vor dem Release, es werden momentan noch einige Kleinigkeiten gefixt. Die Testphasen hat er schon hinter sich.

Warte noch den Monat oder die zwei Monate, die es jetzt vorraussichtlich noch braucht, und kauf dir dann den Airbus. Du wirst deutlich mehr davon haben, auch wenn der FSL etwas mehr kosten wird. Aber es lohnt sich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luke600
13.07.2016, 08:57

Hallo, ich bin FSX Neuling (kenne mich aber sehr gut mit dem Cockpit aus, also kein Flugneuling) und wollte wissen, was an dem Aerosoft A320 Schrott ist? ich habe ihn leider letzte Woche gekauft, bisher wäre mir aber nichts schlechtes aufgefallen. jeder Knopf macht das was er soll, MCDU lässt sich ganz normal programmieren, würde mich wirklich interessieren, vor allem hab ich ja keinen Vergleich, was oder wie es besser sein könnte :)

Lg

1

Was möchtest Du wissen?