Was ist der Unterschied zwischen 3D Case und Bumper Case?

1 Antwort

Lies doch einfach die Beschreibungen zu den Cases.

9

Da steht keine da steht nur die Auswahl

0

Hard Case oder Silikon Case?

Hallo ihr Lieben ich bekomme demnächst das sony xperia z3 compact und suche eine transparente hülle. Nun kann ich mich aber nicht zwischen einem Hard Case oder einem silikon Case entscheiden. Welche hülle findet ihr besser?

...zur Frage

Kann eine Handyhülle, das Handy mehr kühlen als ohne Hülle?

Da ich vor paar Wochen ein nehes Handy bekommen hab, überlege ich eine Hülle zu kaufen auch wenn ich finde dass das ohne Hülle mehr "original" und natürlicher ist.

Das einzige Problem ist dass ich jeden Tag PUBG mit Freunden zocke und mein Handy so oder so schnell überhitzt und wenn die Hülle das noch wärmer macht, dann kann ich es auch direkt in den Müll schmeißen. Aber in der Beschreibung steht dass die Hülle das Handy kühlen soll durch das "Innere" von der Hülle. (siehe Bild)

Meine Frage ist jetzt, geht das überhaupt dass eine Hülle mehr kühlt als ohne Handy Hülle?

...zur Frage

Leitet Silikon Wärme?

Ich habe eine ganze schöne Handyhülle gefunden, in der Beschreibung steht dass es dem Handy kühlt, im inneren der Hülle sieht es auch etwas anders aus.

Aber die Hülle besteht eigentlich aus Silikon, nun ist meine Frage ob Silikon, Wärme leitet. Denn nur eine Hülle die besser Wärme leitet als die Luft, kann das Handy schneller kühlen lassen.

...zur Frage

Erfahrung mit RhinoShield - CrashGuard Bumper?

Ich intressiere mich sehr für die CrashGuard Bumper Hüllen von RhinoShield weil ich selber finde dass die Hülle das komplette Handy Design nicht übernehmen sollte.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher bei der Hülle weil ja die Rückseite komplett frei ist und wenn es steinen fällt dann ist das Handy am Ar*

Gibts hier vielleicht einige die Erfahrung mit den CrashGuard Bumper von RhinoShield gemacht hat?

...zur Frage

Bumper hardcase oder Silikon Hülle für iPhone

Hallo, ich würde mir für mein iPhone gerne eine neue Hülle kaufen, ich weiß aber nicht was für eine: Bumper Silikon Hülle oder hardcase..... Welche schützt am besten / ist am praktischsten oder was auch immer? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?