Was ist der unterschied zwieschen normalen longboard rollen und shark wheels?

3 Antworten

naja, sharkwheels unterscheiden sich in der form, und bieten ein leicht anderes fahrgefühl, für pennyboards eignen sie sich aber aufgrund des im vergleich zu Pennyboard-Rollen größeren durchmessers weniger.

ok danke :)

0

In korrekter Rechtschreibung lautet diese Frage dann:

Was ist der Unterschied zwischen normalen Longboardrollen und Sharkwheels?

Und würdet ihr Sharkwheels eher für Pennyboards empfehlen oder für Longboards?

Damit auch alle anderen dich verstehen. Liebe grüße

Ich kanns ja verstehen, wenn man Rechtschreibfehler korrigieren will. Aber wenn man dann so tut, als würde es wegen ein paar Zeichensetzungsfehlern und fälschlichem Auseinanderschreiben keiner mehr verstehen, ist das total überzogen. Außerdem wird Shark Wheels, da es ein englisches Wort ist, auch in deutschem Kontext groß geschrieben.

1

Edit: Ich meinte auseinander. :D

0

Skateboard, Longboard oder Pennyboard?

Hallöchen...

Meine Freundinnen haben Skateboards, Longboards oder Pennyboards. Ich würde auch gerne eins von diesen kaufen, aber ich weiss nicht welches. Das Pennyboard könnte ich von meiner Schwester ausleihen, das Longboard ist unglaublich teuer und beim Skateboard bin ich mir auch nicht so sicher. Anfängerin bin ich nicht mehr ganz, da ich ein Waveboard besitze und schon öfters auf einem der oben genannten Boards gefahren bin. Trotzdem bin ich noch nicht so gut.

Welches Board würdet ihr mir empfehlen? Es wäre schön wenn ihr auch noch die Begründung schreiben würdet.

Ich freue mich schon auf euere Antworten.

Liebe Grüsse selimix14

...zur Frage

Wieso haben meine Longboard rollen einen widerstand?

Hallo Leute!
Ich hab da mal eine Frage und zwar habe ich ein Longboard.. Und wenn ich das hinstelle und die Rollen so mit der Hand drehe dann drehen die sich nur kurz und bremsen dann ab und rollen sich dann nach 3 sek rollen nicht mehr. Ich habe das Gefühl das mich das beim fahren auch abbremst aber wieso ist das so? Kann ich dagegen was machen? Ich frage euch weil ich keine Ahnung von Longboards hab😬

...zur Frage

Longboard Kantenschutz?

Ist ein Kantenschutz notwendig wenn ich nicht will das nose und tail Splittert/kaputt geht oder Splittert es nicht so schnell und es reicht darauf (nur) aufzupasssen?

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Skateboard, Longboard, Pennyboard?

Will damit angenehm und leicht von A nach B kommen. Da ich keine Tricks machen will und mir das Skateboard zu kleine Räder hat (Steinchen -.-), fällt das Skateboard schon mal weg.

Wo liegen die Unterschiede zwischen Longboards und Pennyboards? Könnt ihr mir was empfehlen? Welche Vor- und Nachteile haben Longboards und Pennyboards?

Danke!

...zur Frage

Sind Shark Wheels besser als normale Rollen?

Hallo! Ich fahre Longboard und bin vor kurzer Zeit auf ,,Shark Wheels" gestoßen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich sie mir kaufe. Könntet ihr sie mir empfehlen und mal ihre Vorteile sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?