Was ist der Unterschied zwischen Breiten- und Längenkreisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Längengrade gehen von Nord nach Süd und die anderen parallel zum Äquator!

Die Breitengrade verlaufen parallel zum Äquator und die Längengrade vom Nord- zum Südpol.

Unterschied zwieschen "Ich denke" und "Ich denke mir"

Hallo, Leute! Ich bin ein ausländischer Idiot, der zur Zeit in Deutschland Deutsch lernt. Ich höre manchmal "Ich denke mir bla bla bla". Aber ich weiß gar nicht, wie unterschiedlich die zwei verschiedenen Ausdrücke sind : "Ich denke …" und "Ich denke mir …".

Was ist der Unterschied zwieschen den beiden Ausdrücken?

...zur Frage

Unterschied zwischen: Breites Sortiment und Tiefes Sortiment

Ich muss für meine BWL Schulaufgabe wissen, was der Unterschied zwischen einem Breiten Sortiment ist und einem Tiefen Sortiment. Kann das jemand verständlich erklären ???

...zur Frage

Breiten -und Leistungsfussball ( C oder B Lizenz)

Heyho! Ich mal wieder :) Kann mir mal jemand kurz den Unterschied zwischen breiten und Leistungsfussball erklären idealerweise auch zutreffende Spielklasse kategorisieren und den Unterschied zwischen den beiden Trainerlizenzen sagen, würde nämlich gerne einen Trainerschein machen da wäre das hilfreich zu wissen. :) Danke vorab 👝

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwieschen Grey und Galgo

Hallo - ich bin auf der Suche nach einem Grey. Galgo sieht aber genauso aus. Wo ist denn da der Unterschied

...zur Frage

Unterschied zwieschen 2Al und Al2 also die zwei müsste eig unten stehen?

...zur Frage

Gegenmaßnahmen?

Hallo Community. Was kann man tun damit die Eisbären und Meerestiere nicht durch den Klimawandel gefährdet werden ?
Durch den Klimawandel schmilzt auch das Eis und der Meeresspiegel steigt. Aber was kann man dagegen tun?ausserdem breiten sich Krankheitserreger aus.Und die Erderwärmung nimmt auch zu.
Meine Frage: Gibt es Gegenmaßnahmen dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?