was ist der unterschied zwichen softairs und paintball waffen?

2 Antworten

Softair Waffen schießen in der Regel mit 6mm Plastikkugeln. Natürlich können auch Farbkugeln verwendet werden. Diese Farbkugeln in Softairwaffen bereiten jedoch verschiedenste Probleme. Die Softair Waffen ind meistens Nachbildungenvon Waffen. Paintball Waffen verschießen 12mm Farbkugeln. Paintball Waffen sind spezielle Waffen-früher NICHT nach Vorbildern. Sie haben durch Gas eine große Reichweite und dienen eingenen "Paintball" Spielen-auf Paintball Geländen.

Softairs sind Playstikwaffen, die mit Plastikkugeln schießen, Paintballguns sind Waffen, die mit Farbbällchen schießen, die platzen, falls sie irgendwo aufkommen.

Was für Kleider soll ich zum Paintball spielen anziehen?

Ig gehe am Donnerstag das erste Mal mit Kollegen Paintball spielen. Was für Kleider empfehlt ihr mir? Ich möchte einfach nicht, dass ich kleider mitnehme und die kaputt gehen, aufgrund der Farbkugeln. Bringt man die Farbe aus den Kleidern oder sollte ich alte Klamotten mitnehmen?

...zur Frage

Softair Waffe Empfehlungen,paintball?

Hallo,ich suche (als Geschenk) eine softair Waffe bzw eine Waffe die man legal (also glaub bis 7.5 joule) in Deutschland ab 18 halten darf. Kenne mich leider null aus und wollte hier mal nachfragen.. könnt ihr mir eine Waffe empfehlen mit der man in der Freizeit etwas schießen kann,Echt aussieht und auch Echt klingt empfehlen ? Gerne auch mit Rückstoß =D Da ich mich mit den Arten nicht so gut auskenne,könnt ihr mir gerne Alternativen zu softairs vorschlagen. Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Darf man mit einer Paintball-Waffe schießen?

Darf man auf einem eigenen Grundstück mit einer Paintball-Waffe auf eine Zielscheibe schießen?

...zur Frage

Defekte Softairs kaufen?! Wo!

Hey Leute, also ich drehe mit ein paar Freunden Videos, und wir bräuchte ein paar neue Softairs.. Gute, neue, kosten allerdings schon bis zu 400 Euro.. Und da wir ja sowieso nicht wirklich damit schießen wollen, haben wir uns überlegt, uns defekte Softairs zu kaufen, wie z.B auf Softairwelt.de für 10 Euro.. Die haben aber nicht die Art von Waffen ,die wir brauchen.. (Sowas wie ACR, Scar-L, M4A1, etc..)

Hat einer von euch 'ne Ahnung, woher man möglichst billig defekte Softairs herbekommt? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Paintball 200Bar und 300Bar Flaschen Unterschied?

Schießen Paintball Makierer doller, schneller und weiter, wenn man anstatt einer 200Bar Flasche eine 300Bar Flasche benutzt? Oder schießt mal immer gleich doll?

Oder liegt der Unterschied einfach nur darin, dass ich mit einer 300Bar Flasche länger auskomme ohne sie nachfüllen zu müssen als mit einer 200Bar Flasche?

...zur Frage

auf welcher seite kann man paintball waffen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?