Was ist der Unterschied zwichen Raucher Zahnweiß und normalem Zahnweiß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Raucherzahnpasta ist für raucher, da sie ja mit anderen stoffen (Teer, etc. ) durch Zigarette in berührung kommen als nichtraucher.

Zahnpasten für weiße Zähne enthalten normalerweise irgendwelche kleinen Partikel, die deinen Zahnschmelz wegrubbeln, was zu unglaublich empfindlichen Zähnen führen kann, da der Zahnschmelz die Aufgabe hat die Zähne zu schützen. Ich rate dir daher eher die Farbe deiner Zähne zu akzeptieren oder, wenn überhaupt, sie beim Zahnarzt deines Vertrauens auf vergleichsweise gesunde Art bleichen zu lassen. Dem Gelb kann man entgegenwirken, in dem man zu viel Kaffee, Tee und Zigaretten vermeidet.

müsste dir doch einleuchten das Raucher eventuell gelbe Zähne haben könnten...oder nicht ?

Laura12346 31.10.2012, 12:22

tut es ja auch. aber warum bekommen die eine extra zahnpasta, es gibt auch nichtraucher mit genauso gelben zähnen

0

Was möchtest Du wissen?