Was ist der unterschied zwichen psp 1004 und psp 3004?

1 Antwort

PSP 3000er-Reihe:

Das Display ist etwas besser (besserer Kontrast und mehr Farben) als bei der 1000er/2000er-Reihe und der Akku soll etwas länger halten. Eingebautes Micro.

Alte Konsolen Neu?

Wo kann man alte Konsolen & Handhelds noch neu kaufen? Wie den PSP 3004?

Also neu, OVP, ungeöffnet in schwarz. Irgendwelche shops ausser eBay?

...zur Frage

Sony Psp 3004 blossom pink wirklich so schön?

Ich würde mir gern eine psp kaufen, da mir die Möglichkeiten und Spiele gefallen. Da die 3004 wohl die beste sein soll, ist mir die blossom pink Version aufgefallen. Aber ist die Farbe echt so schön, wie auf der Verpackung? Wie intensiv ist das rosa, so auf ner Skala von fast weiß bis knallpink?

Auf der Verpackung sieht es ja eher wie ein zartes bis mittelkräftiges rosa aus. Auf manchen Bildern im Internet, wo die psp an sich zu sehen ist, macht es auch den Eindruck, der Lack sei eher Metallic, nicht matt. Wie ist das in Wirklichkeit? Ist die psp 3004 blossom pink wirklich so schön ?

Bitte keine Antworten wie: psp ist mist, hol dir die vita. Oder: nimm lieber die 2004, kann man besser flashen usw

Danke

...zur Frage

Haben alle PSP Versionen den selben Akku?

sind die akkus von 1004, 2004 und 3004 gleich? mein akku ist kaputt und ich find nur welche für slim&lite im internet. ich hab psp 1004.

...zur Frage

Unterschied zwichen Chromosomen und Chromosomensatz?

Wo liegt der Unterschied zwischen Chromosomen und Chromosomensatz?

Ist beides nicht das selbe?

...zur Frage

Welche psp ist die neuste?

Welche psp gibt es denn überhaupt ? psp 1000 ? psp 1004 ? psp 2000 ? psp 2004 ? psp 3000 ? psp 3004 ? psp e-1000 ?

kann mir jemand DIE der reihe nach und der "beste" nach sortieren also so z.B. neuste 1004 ..... psp 3004 älteste beste 2004 ..... psp e-1000 schlechteste

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwichen Vollkornbrot und Weißbrot?

Hallo,

könntet ihr mir bitte meine Frage oben beantworten, danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?