Was ist der Unterschied zwichen jugendlichen und erwachsenen Freizeitaktivitaeten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Jugendliche: Jugendliche mögen es bekanntlich etwas 'wilder' und deswegen werden hier auch wildere Aktivitäten angeboten.

  • Erwachsene: Bei Erwachsenen meinen die meisten eher ätlere Erwachsene so gg. 40, die es wiedrum nicht so wild mögen und deswegen werden hier nicht so wilde Aktivitäten angeboten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • MrMaster698

du gehst zum beispiel in die disco und erwachsene gehen essen ,oder zum tanztee (;D und für euch sind in der freizeit irgendwelche events -konzerte-singlepartys-und und ,bei uns ist es anders und gehen in die sauna-poolgymnastik-kneipbäder-kuren-urlaub- und und ,da liegt der unterschied zwischen euren aktivitäten und unseren aktivitäten . die älteren sind unter sich und ihr seit auch unter euch und wollt erwachsene nicht dabei haben ,bei uns ist es nicht anders und hoffe es ist gut genug erklärt . viel glück.

Ganz einfach! Als teilzeitarbeitende Mama von 2 Kindern hat man kaum noch Freizeit ganz alleine für sich :-( und außerdem geht man in der wenigen freien Zeit weniger Risiken ein - die liebe Mama darf nämlich auch noch mit Grippe oder gebrochenem Fuss die Kindelein versorgen, das Essen kochen, die Wäsche waschen - klar, mit Hilfe vom Partner, aber der nimmt sich deswegen auch keine 2 Wochen Urlaub.

Zusammengefasst: man überlegt genauer, was man machen will und man ist vorsichtiger

Nichts. Außer im Kopf zu behalten, dass da auch noch ein Alltag und eine Verantwortung ist. Also sinnlos besaufen würde sich niemand, der dann noch auf Kinder aufpassen muss und die Waschmaschine anstellen und so. Naja...fast niemand.

Erwachsene lesen gerne Zeitungen, interessieren sich sehr für die Wirtschaft. Mögen es ruhiger, wenn es nicht so laut ist.

Jugendliche? Genau das Gegenteil. Laute Musik, Partys, ... :)

Wobei ich sagen muss, das ich mich auch sehr für die Wirtschaft interessiere und Zeitungen lesen. Also Ausnahmen gibts(bin17).

Lg

Erwachsene interessieren sich für die Wirtschaft ? kenne ich eigentlich nicht, wenn, dann sind es wohl Banker / Manager.

0

Was möchtest Du wissen?