Was ist der Unterschied zw. einem Blockbuster und einem Mega-Blockbuster?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, meinst du die Bezeichnung bei Pro Sieben? Entweder sie sagen es, damit es spektakulärer und interessanter rüberkommt, oder weil der Film viele Zuschauer im Kino hatte, oder der Film eine Free-TV-Premiere ist. Kann eigentlich alles sein :D. Lg. Apache2.

Apache2  19.02.2011, 19:02

Danke für den Stern :)

Mega blockbuster sind eig. meißt bessere filme z.b Free tv premiere

Ein Blockbuster ist eigentlich ein Film, bei dem die Warteschlangen vor den Kinos um mehrere Häuserblocks reichten.

einzig und alleine das wort-mega-

garnix des sagen die damits spektakulärer rüberkommt