was ist der unterschied ziwschen uncut und zensierter version bei gta san andreas ps2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

uncut sind Spiele bei dennen nix raugeschnitten wurde! Mit mehr blut z.B.zensiert sind die meisten Deutschen Spiele weil wir ja alles Zensieren müssen weil wir ja angst haben das alle zocker zu Amokläufern werden!!! Son dreck!

Arishock 20.06.2011, 23:38

lol äh danke!

0
kollegah1993 20.06.2011, 23:40
@Arishock

haja kein ding ich hasse es auch das alles hier zensiert sein muss, weis jemand ob auch missionen oder ein paar "schlimme" handlungen im spiel entfernt wurden ? ich zocks gleich nemlich

0
Arishock 20.06.2011, 23:46
@kollegah1993

deswegen hol ich mir meine spiele ausm Ausland!! ;D

Ne missionen glaub ich nicht, die werden wenn dann nur abgeschwächt!Bei sexscenen kann schon sein das die das raus schneiden!(ich hab nur das normale gta)

0

ich glaube du kannst bei der uncut version den kopf mit einer schrotflinte runterballer und bei zensiert nicht . und bei uncut werden warscheindlich die leichen liegenbleiben bis du von dem ort weggehst und bei der zensierten werden sie verschwinden bin mir aber nicht sicher

es fliegt bei manchen waffen der Kopf weg und man kann die leute noch auf dem boden treten,messern, oder mit der kättensäge bearbeiten ;)

Mehr Blut etc. Einfach unnötig...

Arishock 20.06.2011, 23:39

Blut ist unnötig??????? ja spinnst du?

0
Alica04 20.06.2011, 23:54
@Arishock

Ach komm. Benutz dein Gehirn, dann weißte wie ich das meine

0

Was möchtest Du wissen?