was ist der unterschied zieschen einer shisha und einer hookah..?

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre wird von einer shisha in Türkei gesprochen und in indien huka bzw. Englische schreibweise Hookah

Hookah shisha mit früchten?

Hallo,Ich habe mir eine art hookah tempel geholt und wollte die Bowl mit früchten befüllen nur das problem ist das sie oben schwimmen oder gar ganz durcheinander wie kann ich es am besten machen das es ordentlich aussieht und die früchte noch gut sichtbar sind. Den sie schwimmen oberflächlich und sind kaum erkennbar. Gibt es da tricks?
Danke im voraus:)

(Es sollte so wie auf den bilder. aussehen.)

...zur Frage

Neue Shisha schmeckt eklig. An was kann das liegen?

Habe mir letztens meine neue shisha gekauft Diamond Hookah Edelstahl der erste Kopf war noch ganz ok der 2 war gut aber dann am nächsten war die shisha so eklig dass man garnicht mehr ziehen konnte ich weis das es nicht am Schlauch liegt und gewaschene hab ich Dieb shisha auch schon an was kam da das liegen

...zur Frage

Wieviel Wasser füllt ihr in eine Shisha?

Naja Frage steht ja oben. Wie tief steht das Tauchrohr bei euch im Wasser? Und welche Auswirkung hat eigentlich der Wasserstand?

...zur Frage

AK-47 Hookah Shisha bewertung/Erfahrung?

Hallo,

mein freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm,da er ja auch Gamer ist, die MOB AK-47 Hookah (85 cm - black) Shisha schenken (Finde die schaut einfach mega geil aus). Leider habe ich Null Ahnung von Shisha's und bei Amazon gibt es keine Bewertung.

Er selber hatte noch nie eine und hat nur gelegentlich bei seinem Besten Freund eine genutzt.

Habt ihr Erfahrung mit dem Modell ? Ist sie gut ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von einer Normalen Shisha und einer E-Shisha und einer E Hookah?

Bin für jede sinnvolle Antwort sehr dankbar

...zur Frage

Welche Shisha bis 200€?

Sie sollte aus Edelstahl sein, die Bowl darf auch gerne farbig sein. Als Vergleich finde ich die Hookah Cartel Vendetta und die Brodator 550 schon ziemlich gut. Habt ihr noch weitere Empfehlungen Diffusor und Schliffadapater wären top. Kann auch gerne größer sein, daran sollte die Qualität aber nicht leiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?