Was ist der unterschied, wenn ein Junge 'liebe dich' statt 'ich liebe dich' sagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich liebe dich ist viel direkter ich würde sagen dass er dich damit direkt mein. Bei liebe dich ist es nicht so direkt. Ich würde aber sagen dass es kein unterschied macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen Augen gibt es da keinen, es ist nur unverfänglicher als "ich liebe dich" und kann immernoch als "blosse Zuneigung" abgetan werden falls das Mädchen eventuell nicht so empfindet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde, dass das das Gleiche ist. Man weiß natürlich nicht, wie dein Typ das sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ich.
Ansonsten keinr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?