Was ist der Unterschied von normaler Schminke und sogenannter "HD" Schminke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie du weisst ist HD hochauflösendes Fernsehen. Man sieht jeden Schönheitsfehler der Nachrichtensprecher etc. Darum ist Schminke notwendig welche sehr stark deckend ist.==> HD- Schminke. Hoffe konnte dir helfen:)

Ich kenne mich mit schminke wohl net aus aber ich kenne mich mit HD aus.

Warscheinlich meinen die Damit das die Chreme so fein auf der Haut ist das sie kaum bemerkbar ist.

HD steht ja für eine hohe auflösung bzw. du siehst weniger Pixel weil die so "klein" sind.

HD=nur für Hd also für sender

(verstopft sehr schnell Poren)

schminke ist freundlicher zur Haut!!!

HD Schminke ist Photoshop :)))

Ich arbeite seit 10 Jahren professionell mit Photoshop. Für Computer Bild, CT, Chip, NVIDIA, Intel usw... Deine Aussage ist einfach nur Blödsinn!

Sorry. Aber manchmal ist ers besser, einfach ..... wenn man keine Ahnung hat.

Was mit Photoshop möglich istr, brauchst Du mir auch nicht zu erzählen.

Auch Modelfotos und Modelmaps stehen auf meinem täglichen Plan. Ich weiss sogar mittlerweile um das "Kopieren Werkzeug"

Nun mach weiter Hausaufgaben...

0