Was ist der Unterschied von einem normalen Gürtel und einem Golfgürtel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen Unterschied. Wieso sollten man zum Golfen einen anderen Gürtel tragen.

Wenn dir der Gürtel gefällt kauf ihn dir ruhig wird es keinen Unterschied geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell kann man natürlich jeden Gürtel nehmen der einen gefällt. Es gibt allerdings schon spezielle Gürtel für Golfer, die bspw. einen Magnethalter für Ballmarker an der Schnalle haben.

Golfgürtel findest du beispielsweise hier: http://www.golfgeschenke4you.de/golfguertel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele seit 20 Jahren Golf und habe noch nie etwas von einem Golfgürtel gehört... Das einzige, dass ich mir vorstellen könnte, dass der Gürtel ein paar Ösen für Tees oder eine Pitchgabel hat. Schick mal den Link zu dem Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?