Was ist der Unterschied von einem neurolgen und einem neurologischem Chirugie?

3 Antworten

Ein Neurologe untersucht und stellt differentialdiagnosen und findet am ende die end- Diagnose. Wenn sie klinisch kritisch ist und nur chirurgisch beseitigt werden kann verweist der Neurologe den Patienten an den neurochirugen ins Krankenhaus. jedoch übernimmt ein neurochirug auch die aufgaben eines normalen Neurologen sobald der Patient direkt ins Krankenhaus kommt.

Hallo. Der Neurologe untersucht alles was mit Neurologie zu tun hat, macht aber auch Gleichgewichtsteste und Blutdruckteste. Ein Neurochirurg operiert am Gehirn und Bandscheiben eben was in seinem Bereich gehört. Genauso wie bei Hausärzten. Der stellt etwas fest was operiert werden muss. Und ein Chirurg operiert dann eben. Bei Neurologie dreht sich eben alles ums Gehirn, Wirbelsäule,und anderes. Tammy

neurologe untersucht der andere macht

Was ist euer Berufswunsch und was wird euer (voraussichtlicher) Beruf sein?

Hallo, ich möchte wissen wie groß der Unterschied zwischen euren Berufswünschen und euren echten Beruf ist. Mich interessiert die Statistik Berufstraum und der realistische Beruf. Wäre hilfreich wenn ihr die Frage ernst beantwortet. Bitte bleibt dabei anonym.

...zur Frage

Medizin/Chirugie

heii ich suche eine seite wo man wie das grundwissen über die medizin /chirugie erlangen kann. Z.b was ein CT oder ein Skalpell ist (das weiss ich aber ihr wisst was ich meine) danke jetzt schon! (ich will chirugien werden und brauche halt ausgedruckt oder ien buch vlt?)

...zur Frage

Woher.kommt eine leere im Kopf?

Es fühlt sich schrecklich an, leide an Depressionen und Angst

...zur Frage

Gibt es Übersinnliches,andere Sinne oder Veranlagerungen? (ernste Frage-Beschreibung)

Hallo, ich hab da allgemein mal eine Sache die mich intressiert....Glaubt bzw wisst ihr ob es Übersinnliches gibt?Oder weitere Sinne des Menschen oder Veranlagerung zu Intuition? Es heißt ja dass der Mensch nur einen kleinen Teil seines Gehirns wirklich nutzt...Es gibt ja viele Menschen,die schonmal ein Dejá vu hatten....Ich selbst habe sowas auch sehr sehr häufig,dann ist das eine Situation von der man sagt,dass das gleiche so exakt schoneinmal abgelaufen ist oder das man es geträumt hat....Ich kann dann zwar nicht sagen was als nächstes geschieht aber wenn es dann passiert kommt es mir sehr vertraut vor...eine andere Situation ist außerdem eine gewisse Intuition die nicht von Wissen oder Informationen kommt sondern eher von meinem Gefühl her ausgehen...als ich 13 war zum beispiel saßen meine eltern mit mir und meinem bruder in der küche und sagten dass sie uns etwas sagen wollten...ich habe dann gesagt dass sich unser onkel von unserer tante scheiden lassen wird,und genau das war es was sie sagen wollten...ich habe allerdings vorher noch nie einen verdacht darauf gezogen,dass so etwas mal passieren wird....oder auch wenn haustiere sterben oder jemand etwas wichtiges sagen wird....irgentwie merke ich das....Ich bin nicht verrückt haha keine Sorge,das ich hier keine superkräfte habe ist klar aber mich würde wirklich mal intressieren ob es so etwas geben kann,woher es kommt und warum es nicht alle menschen haben?

...zur Frage

Ist es schädlich für mich?,

Hallo liebes community

ich hatte mal so eine ähnliche frage aber jetzt hab 2 fragen in einem ich ihr berücksichtigt diese Frage und das mir die Frage ernst beantwortet

1) Ist im folgendes Eiweiß shake spermien schädlich Inkospor Active Pro 80

2) sind im Inkospor active pro 80 Anabolika verarbeitet?

ich hoffe ihr beantwortet die Fragen ernst OHNE blöde Kommentare!

MFG Freakboy98

...zur Frage

Unterschied zwischen ephedrin und pseudoephedrin?

Hallo,

Ich wollte mal wissen was denn der genaue unterschied zwischen ephedrin und pseudoephedrin ist.

Wäre gut wenn es jemand beantwortet der es richtig weiß.

Und nur ernst gemeinte antworten bitte.

Danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?