Was ist der unterschied Mrd., Md. und Mia.?

1 Antwort

Alle drei Abkürzungen stehen für Milliarde ^^

Italienische possessivpronomen?

Leute was ist der Unterschied zwischen mio und mia? Wenn ich das auf Google übersetze kommt bei beiden das selbe raus, nämlich meine raus

...zur Frage

Muss gerade ein englischsprachiges Visum ausfüllen, Abkürzung MIA?

Ich "hänge gerade" an der Lücke "place of issue" also wo mein Pass ausgestellt wurde. Auf meinem Pass (Kosovo-Pass) ist das einzige was ich finde "issued by MIA" Ist das das Richtige? Und wenn ja was bedeutet dieses MIA? Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Italienisch - gibt es einen Unterschied zwischen "la mia fidanzata" und "la mia ragazza"?

Was würdet lieber nehmen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Ana und Mia?

Folgendes: -Was ist der Unterschied zwischen Ana und Mia? (genau Beschreibung!) -Für was steht da 'pro' davor? -Was kann man dagegen tun? -Wie wird man so? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was bedeutet Tm im Bezug auf Primer?

Hey Leute,

mir ist der Begrif Tm nun mehrmals im Bezug auf primer untergekommen. Die Lektüre ist englischsprachig, also vielleicht nicht die selbe Abkürzung im deutschen. Weiß trotuzdem jemand, was es bedeutet?

Zum Beispiel der Satz hier. Kommt aus ner PCR-Angelegenheit: ".....Primer have similar Tm....."

...zur Frage

Genügt ein Mia Ticket?

Guten Abend liebe GF-Nutzer :) Morgen fahre ich mit meinem Kunstkurs nach Bremen. Meine Freundin hat ein MIA Ticket, aber unsere Lehrerin meint, dass wir dafür ein Anschlussticket brauchen, um damit in der Woche (und zu zweit) fahren zu können. Reicht das Mia Ticket oder brauchen wir ein Anschlussticket? Und können meine Freundin und ich damit ohne Probleme nach Bremen hin, Bus/Straßenbahn nutzen und wieder nach Hause fahren? Für Antworten bin ich sehr dankbar :) LG, SSG ^_^ (P.S. auf der eigenen Seite von VBN habe ich selbst schon nachgeschaut und es hat mir nicht geholfen!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?