Was ist der Unterschied zwischen Kautabletten für den Hund 'Cosequin DS' und 'Cosequin Taste HA'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Cosequin HA Taste ist der italienische Handelsname für das gleiche Produkt.

Cosequin DS ist der deutsche und schweizer Handelsname. Der Inhalt ist der 

Gleiche: Chondroitin und Glukosamine.

Klingt beides überflüssig.

Überflüssig ist so eine Antwort.

1
@friesennarr

Wer Geld hat, kann es ausgeben wofür er möchte. Jedem das Seine.

Ausserdem war das nicht die Frage. Wieder mal OT also. 

2
@rafaro

Der Hund braucht gesundes Futter und keine Tabletten.

Nahrungsergänzungsmittel sind reine Beutelschneiderei - egal ob für Mensch oder Tier gedacht.

Aber adveturedog hat recht - wer Geld zu verschenken hat, darf es schenken, wem er will.

0
@Georg63

Also, gesunde Ernährung ist natürlich da A und O, aber wenn der Hund HD hat, muss man leider Tabletten heben, wenn er sonst nicht  méhr laufen kann. mein Hund hat schwere HD und seit er die Cosequin  bekommt, geht es im viel besser und er kann wieder besser laufen.

0

Was möchtest Du wissen?