Was ist der Unterschied der beiden Zellen?

Aufgabe steht hier  - (Tiere, Naturwissenschaft, Bakterien)

1 Antwort

Deine Hausaufgaben sollst du selbst machen, deshalb schmeiße ich jetzt nur mit Begriffen um mich:

Zellwand, Zellkern, Plasmid.

Schau mal hier -> http://www.u-helmich.de/bio/lexikon/B/Bakterienzelle.html
und vergleiche dann http://www.u-helmich.de/bio/cytologie/01/Tierzelle.html

Es steht im Buch nicht was die Unterschiede sind, und da ich die bis morgen haben muss, dachte ich da sich hier mal frage.

0
@Joshua31

Ist ja auch nicht schlimm, nur idR wird das ungerne gesehen, wenn Leute sich ihre Hausaufgaben von anderen machen lassen :D

Das wichtigste ist, dass du dieses Thema verstehst für ´ne Arbeit oder so.

0

Ja das verstehe ich ja auch, aber och habe das ganze Buch durch geguckt und da stand nix drüber. Aber Danke 🙏

0

Was möchtest Du wissen?