Was ist der unterschied der beiden Mainboards?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem m5 kannst du 3 Grafikkarten draufmachen und auf dass m3 nur 2
Und natürlich der Preis

MSI bietet auf der Homepage ein Tool zum vergleichen an. Schau es dir doch an. Je höher der Preis, desto wertiger die Bauteile und desto mehr Features und Möglichkeiten.

link zu der seite? :)

0

Die ganz normale MSI-Seite. Gib MSI bei Google ein und du solltest den Link schon sehen. :-) Und dort halt dann zu den Produkten.

0

die mainboards haben unterschiedliche ausstatungen was io angeht und das m5 hat auch andere kühler auf den kondensatoren

Mit welchem günstigen z170 Mainboard kann man am besten übertakten?

Ich hab mich mal auf mindfactory umgesehen nach neuen Mainboards weil ich meinen pc aufrüsten will (neue cpu) Und es gibt so viele Mainboards unter 130 Euro mit z170 Chipsatz ich möchte nun wissen ob die mit gaming beworbenen mutterbretter( zB.ASRock-Fatal1ty-Z170 k4 ,Gigabyte-GA-Z170-Gaming-K3)besser sind fürs ocen als die ohne gaming Name aber dafür mit sli , was ich komisch finde da sli eigentlich ja nur von zockern benutzt wird und dieses mainboard nicht mit gaming beworben wird (zB. http://m.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z170A-SLI-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1042973.html). Was davon ist besser fürs ocen ?MIT BEGRÜNDUNG BITTE! Ich möcht mir dann einen i5 6600k holen oder einen anderen mit k (kaby lake) und dann dazu einen großen Luftkühler oder eine Einsteiger aio Wasserkühlung für unter 70 Euro. Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Msi z270 Gaming m3 oder Msi z270 Gaming m5?

M5: https://geizhals.eu/msi-z270-gaming-m5-7a78-001r-a1557473.html?show_description=1

M3: geizhals.eu/msi-z270-gaming-m3-7a62-001r-a1557474.html

Oder ein ganz anderes?

...zur Frage

woher weiß ich ob meine Grafikkarte ins Mainboard passt?

Hi leute, will mir nen neuen Pc bauen (bitte keine Ratschläge was ich für einen Build nehmen soll solange es nicht zur Frage passt Danke im voraus). ICh hab noch ne Gtx 960 msi gaming mit 4gb vram und will mir dass "MSI Z170A Gaming M3 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail" kaufen... weiß aber nicht ob die 960 reinpasst.... kann mir evtl jemand sagen worauf ich da achten muss? bzw obs passt?

...zur Frage

Geht der Intel Core i7 7700k in ein MSI Z170 A Gaming M3 Mainboard?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?