Was Ist der unterschied das ich dicker geworden bin oder schwanger?

8 Antworten

Hey :)
Keine Sorge! Bei mir hat es auch einfach mal ausgesetzt. Also ich hab sie einen ganzen Monat nicht gehabt. Das ist im jungen Alter relativ normal.
Pass einfach auf dass du immer zur Not etwas dabei hast. ;)

Die Regel kann problemlos aussetzen. Die ist bei manchen nicht pünktlich, bei Teenagern schon gar nicht. Das regelt sich meistens mit der Zeit, manchmal auch nie.

Schwangerschaftsbauch braucht ein Weilchen und den kann man nicht wie Fett kneifen. Auch gibt es andere Symptome.


Die Regel ist in jungen Jahren gern mal unregelmäßig.

An eine Schwangerschaft solltest aber als wirklich letztes denken. Küssen macht jedenfalls nicht schwanger, wo du doch sagst bisher noch keinen GV gehabt zu haben. ;-)

Regel schmerzen schlimmer wie eine Geburt?

Hallihallo ihr lieben ,

Es geht um Folgendes ich bin eine von vielen frauen wo ziemlich starke und zwar sehr starke Regel schmerzen hat manchmal sogar so schlimm das mir vom Schmerz übel wird oder ich verkrümmt in die Ecke liege und heule

Jetzt zur der Frage Ist eine Geburt wirklich schmerzhafter ????

...zur Frage

Ist die Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich bin 16 Jahre alt und mein Zyklus beträgt in der regel 29 Tage.
Am 31 Tag (wo meine Regel hätte einsetzen müssen) hatte ich Sex mit der Coitus interruptus Methode. Heute ist der 34 Tag meines Zykluses und ich habe doch etwas bedenken schwanger zu sein obwohl mein Eisprung vor über 10 Tagen hätte stattfinden müssen.
Ich hoffe auf eine Antwort die mir etwas klarheit verschaffen könnte

...zur Frage

wie merke ich das ich schwanger werden kann?

Hallo. ich habe mal gehört, das man 2 wochen vor der Regel schwanger werden kann. Aber was macht man wenn man die Tage unregelmäßig hat? Woher soll ich dann wissen, wann ich Geschlechtsverkehr haben kann? Und merke ich das vlt. i-wie das ich jetzt schwanger werden kann oder so? Danke schoon mal (:;

...zur Frage

Ist es möglich, dass ich ohne richtigen Sex schwanger bin?

Ok, die Frage ist wahrscheinlich richtig dumm und mir peinlich, aber ich habe mega Angst schwanger zu sein, deshalb hoffe ich hier mal auf Hilfe. Ich bin erst 15 und bin seit April mit meinem Freund (17) zusammen. Wir hatten noch keinen richtigen Sex, aber sind eben doch schon miteinander intimer geworden. Das war Anfang Juni. Also wir haben nackt miteinander gekuschelt und mein Freund hat dabei seinen P#nis an meine V#gina gerieben (ohne dass er in mich eingedrungen ist) bis er gekommen ist. Danach sind wir noch 10 Minuten so liegen geblieben und haben anschließend sein Sp#rma von mir abgewischt. Nun ist meine Periode schon 12 Tage überfällig und ich habe richtig Angst deswegen schwanger zu sein. Meine Eltern würde mich umbringen, wenn das wirklich so wäre. Und mein Freund würde dann auch glauben, dass ich ihn betrogen habe weil wir wie gesagt noch nie richtigen Sex hatten. Ist das möglich dadurch schwanger geworden zu sein?

...zur Frage

Vielleicht schwanger mit 16?!

Hey :)

ich habe da ein riesen Problem. Ich bin 16 und ich habe meine Regel ewig nicht mehr bekommen und ich habe zugenommen und mein bauch ist dick geworden also dicker und mich haben auch schon paat Leute gefragt ob ich schwanger bin, also mir ist gar nicht aufgefallen das ich jetzt seit 3 Montaten meine Tage nicht habe erst als die Leute mich gefragt haben....

was soll ich machen wenn ich wirklich schwanger bin? Meine mutter hat ma gesagt sie würde mich rausschmeißen^also dann in so ein mutterkind heim....

morgen werd ich ma nen test machen?

ich weiß einfach nicht was ich machen soll, wenn ich schwanger bin!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?