Was Ist der unterschied das ich dicker geworden bin oder schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Regel kann problemlos aussetzen. Die ist bei manchen nicht pünktlich, bei Teenagern schon gar nicht. Das regelt sich meistens mit der Zeit, manchmal auch nie.

Schwangerschaftsbauch braucht ein Weilchen und den kann man nicht wie Fett kneifen. Auch gibt es andere Symptome.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Regel ist in jungen Jahren gern mal unregelmäßig.

An eine Schwangerschaft solltest aber als wirklich letztes denken. Küssen macht jedenfalls nicht schwanger, wo du doch sagst bisher noch keinen GV gehabt zu haben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Keine Sorge! Bei mir hat es auch einfach mal ausgesetzt. Also ich hab sie einen ganzen Monat nicht gehabt. Das ist im jungen Alter relativ normal.
Pass einfach auf dass du immer zur Not etwas dabei hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man ohne Sex nicht schwanger werden kann, solltest du mit 17 Jahren aber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch keinen Sex hattest, kannst du nicht schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex hatte ich noch nie! Mädel du solltest wissen wie man schwanger werden kann und wie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 07.10.2017, 09:52

Ausbleiben der Periode kann u.a. ebenfalls durch Angst, Stress ausgelöst werden.

0

Wenn du noch nie Sex hattest, warum ziehst du dann überhaupt in Erwägung schwanger zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?