Was ist der Unterschied beim wlan Gastzugang?

2 Antworten

Er ist abgekapselt vom Hauptnetzwerk d.h. Viren und Trojaner haben es schwerer ins Netzwerk zu kommen

Kein oder nur eingeschränkter Zugriff auf Daten und Drucker im eigenen Netzwerk.

Was ist der Gastzugang beim Wlan?

Ich habe die Easy Box von Vodafone und habe einen Gastzugang. Was ist das so genau, also was ist der Unterschied zwischen dem normalen Wlan?

...zur Frage

Fritzbox Wlan member sperren

Ich suche schon länger die Funktion in der Fritzbox, einen Wlan zugang zu sperren. Aber nur diesen, und nicht die anderen. Geht den überhaupt sowas? Ich habe die Fritzbox 7970.

Hoffe ihr könnt helfen.

Gruß

...zur Frage

Kann man den Mediaserver (fritzbox) mit Passwort schützen?

Hallo,

und zwar habe ich die FritzBox 6360 von Kabel Deutschland. Jetzt könnte ja jeder im WLAN (ja, ich weiß es gibt auch einen Gastzugang) auf den Mediaserver zugreifen. Kann man diesen irgendwie mit einem Passwort schützen? Oder zum Beispiel einstellen, dass nur bestimmte Benutzer (Benutzer bei FritzBox) auf diesen/auf einen bestimmten Ordner zugreifen können?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann man einen wlan Gastzugang mit eingeschränkten Rechten realisieren?

Ich würde den Gastzugang meiner Fritzbox gerne wesentlich weiter einschränken, als es die Fritzbox normal zulässt z. B. nur bestimmte Bandbreite, Volumenbegrenzung, bestimmte Dienste wie Filesharing für den Gastzugang sperren. Kann man das mit Software kostengünstig machen? Danke!

...zur Frage

Fritzbox 3762 sl Wlan Repeater möglich?

Kann man die fritzbox 3762 sl mit einem AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 verbinden? oder wie findet man heraus welche geräte kompatibel sind ? oder kann jede fritzbox den repeater nehmen?

...zur Frage

Warum steht die Fritz Box......?

...nicht in meinem Heimnetz ?

Ich habe eine FB 7490 und in diesem Heimnetz soll eine FB 7330 als Repeater integriert werden.Die FB 7330 ist schon als Repeater benannt worden, Led "Power/DSL und Wlan wird dauerhaft angezeigt. Der Onkel von AVM war damit überfordert genau wie ich. AVM bietet keinen Support an.

Ich benötige umgehend Hilfe, habe den ganzen Samstag schon versaubeutelt.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?