Was ist der Unterschied bei Sägekettten mit Vollmeissel und Halbmeissel?

1 Antwort

Hallo realsausi2,

Halbmeissel ist die "normale" Ausführung und Vollmeissel für den Profi, denn diese hat ein viel aggressiveres Schnittverhalten, heißt bessere Leistung!

MfG

norina

Kreative Arbeit zum Thema Tod

Ich soll für die Schule eine kreative Arbeit zum von mir ausgewählten Thema Tod machen. Mit "kreative Arbeit" kann eigentlich alles gemeint sein, ein Lied schreiben, einen Film drehen, etwas basteln etc. Ich würde es gerne anschaulich gestalten z.B. in Form eines Grabsteines und es sollten Informationen über den Tod zsm.gefasst sein. Ich will nicht nur ein langweiliges Plakat machen, sondern eine kreativere Form der Darstellung haben, nur leider fehlt mir da noch die Idee. Also falls jemand ein paar Anregungen für mich hat, wäre ich sehr dankbar. LG

...zur Frage

Wieviel verdient man in der Intensivpflege

Hallo Leute, Wieviel Geld verdient man im Durchschnitt im Intensivpflegedienst.. Hab nämlich unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema erhalten. Wie ist die Arbeit dort? Positiver und negativer Unterschied zum stationären und Arbeitszeitfeld ?

Danke schonmal

...zur Frage

Zahnersatz gefällt nicht.Was kann ich tun?

Ich habe mir meine Schneidezähne überkronen lassen.Die Form der Zähne ist völlig in Ordnung nur die Farbe passt nicht wirklich zu den Anderen.Noch sind die neuen Zähne nicht fest eingeklebt,oder wie auch immer das gemacht wird.Kann ich diese Arbeit ablehnen und muß mir mein Zahnarzt kostenlos neue machen die besser passen?

...zur Frage

[Grafikkarten] Unterschied MSI und Nvidia?

Das ist Warscheinlich in manchen Augen eine total Blöde frage, aber kann mir jemand den Unterschied zwischen MSI und Nvidia erklären? Ich hab nichts dazu gefunden. Sind das 2 Unterschiedliche Firmen, oder MSI ist bei Nvidia mit dabei?

Wäre froh, wenn mir das jemand sagen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?