Was ist der Unterschied bei einer hygienischen händedesinfektion und einer chirurgischen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du findest beides deutlich beschrieben im Internet. Ich habe gerade mal kurz nachgeschaut.

Gut das du nachgeschaut hast, das freut mich. Allerdings dachte ich das mir vielleicht jemand gleich darauf eine Antwort geben kann, ohne das ich beides miteinander vergleichen muss. So schlau bin ich auch schon, vielen Dank. Dafür ist die App schließlich da. Aber Hauptsache mal einen auf "ichgebauchmalmeinenSenfdazu" getan.  

0
@kommaklarpunkt

Sehr freundlich ist deine Antwort aber nicht...

Es kommt immer wieder vor, dass Fragende nicht auf das Nächstliegende kommen, da sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.

Dann kommt meist ein: 

Ach ja....Mensch...sorry!

Es ist schon über 10 Jahre her, dass ich diesen Unterschied der Desinfektionen gelernt habe....Er beinhaltet einige gravierende Unterschiede, die ich so im Moment nicht mehr aus dem Ärmel schütteln kann....Schließlich schreibst Du ja eine Arbeit und hättest doch sicher gerne präzise Angaben! 

Im Übrigen: 

WIR erhielten darüber Arbeitszettel. Wie sonst hätten wir denn die Antwort in der Klausur geben können.

Soll ich aus deiner Frage nun etwa entnehmen, dass Du in deinen Unterlagen keine Ordnung hast???

Tz, tz, tz ...

1
@Gimpelchen

Ich finde das Verhalten der Fragestellerin (auch schon bei der zuvorgestellten Frage) völlig unpassend. Faul und anmaßend.

1

Ja da gibt es deutliche Unterschiede.

 Im Ablauf und auch von der Einwirkzeit der Seife ect.her. Bitte gib im Internet beides mal ein, da wird das detailliert beschrieben sein.

Was möchtest Du wissen?