Was ist der Unterschied bei diesen WhatsApp-Symbolen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das da ist "Daumen hoch" (auch D.h), das haben die alten Römer erfunden. Wenn denen ein Kampf gefallen hatte, Daumen hoch und der Gladiator durfte weiterleben.

Daumen runter: das Gegenteil.

Heute bedeutet es halt gut und schlecht.

👍 ist Daumen hoch das ist kein Whats appe das ist VIEL Älter

Aber und was?