Was ist der Unterschied bei dem AMD FX-8350 und dem AMD FX-8350-Wraith Prozessor?

2 Antworten

In dem FX 8350 Warith ist ein leiserer Kühler mit dabei. Ich würde dir ihn aber nicht empfehlen also kauf dir eine Towerkühler von Be Quiet.

Auf beiden kannst du bei Normalbetrieb nen Spiegelei braten

8

Was für einen Kühler würdest du empfehlen?

0
8
@GetSchwifty

Intel Prozessoren passen leider nicht auf das mainboard

0

AMD FX-8350 4 anstatt 8 Kernen?

Hallo liebe Community! Ich habe zu Weihnachten einen AMD FX-8350 OctaCore Prozessor bekommen. Diesen habe ich verbaut und gestartet. Im Geräte Manager zeigt es mir alle 8 Kerne an. In der msconfig nur 4 und auch im Taskmanager nur 4 Diagramme: CPU 0, CPU 1, CPU 2, CPU 3. Soll heißen es sind nur 4 Kerne aktiv. Der Leistungsindex hat sich auch kaum zu meinem alten 4Kern Prozessor gerändert (von 7.2 zu 7.3). Ich hab die Bios auf dem neusten Stand, wo ich aber nicht an den CPU Kernen schrauben kann. Bitte helft mir dieses Problem zu lösen. MfG Tobias

PC SPECS:

8GB RAM NVIDIA GTX 660 AMD FX-8350 M5A78L_LE Netzteil 600Watt

...zur Frage

Macht ein besserer Prozessor etwas aus?

Hey ich habe einen AMD X4 Phenom 955 und denke nun nach einen neuen Prozessor (FX-8350 / I5 / I7) zu kaufen. Meine Frage ist nun ob es einen grossen Unterschied bei PC Games macht wenn ich einen (deutlich) stärkeren Prozessor habe? Und wie gross wird der Effekt "mehrweniger" sein?

Danke, Jakub :)

...zur Frage

Mainboard AMD FX-8350?

Hallo Welches Mainboard soll ich zu dem AMD FX 8350 cpu nehmen könnt ihr mir welche empfehlen. Habe ddr3

...zur Frage

Passt die MSI GTX 1070 auf mein M5A97?

Prozessor: AMD fx-8350 Quad Core 4.00 ghz Bildschirm: BenQ GL2450 24 Zoll Grafikkarte: AMD Radeon R7 370

...zur Frage

AMD fx 8350 zeigt nur 2,8 Ghz an

Hallo Community. Ich habe momentan ein Problem, denn ich habe mir einen neuen Prozessor geholt. Es ist der AMD FX 8350 mit 4,0 Ghz und 8 Kernen. PROBLEM: Dieser zeigt mir nur 2,8 Ghz anstatt 4,0 an. Ich habe ihn einmal bestellt gehabt da gab es das gleiche Problem und dann habe ich ihn zurück geschickt und den gleichen nochmal bestellt. Jetzt habe ich meinen erfahrenen Freund diesen einbauen lassen und schon wieder zeigt der Prozessor nur 2,8 Ghz an (bzw. der PC) Grafikkarte: AMD Radeon 270x

Bitte helft mir dieses Problem zu lösen. Dankeschön!

...zur Frage

AMD FX-4350 oder AMD FX-8350 für Gaming?

Hey welcher Prozessor ist besser für Gaming? Denn aktuelle Spiele benutzen grade mal 2 Kerne...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?