Was ist der Unterschied?

4 Antworten

Da bei den einen GS hinterster, heißt es so viel wie Grundschule die Schuhe gibt es zb nur bis Größe 40 sozusagen Kinderschuhe daher sind die auch günstiger. Sonst kein Unterschied

DragneelSabri
Fragesteller

Achso also von der Qualität ist alles gleich oder ? Weil meine Freundin die haben will und sie Größe 37 hat also wäre es klüger wenn ich gs bestelle. Nicht das am Ende Qualität etwas schlechter ist

halilaj01  23.04.2021, 01:46
@DragneelSabri

Da ist kein Unterschied. Ich hab selber auch 37 und kaufe fast immer die GS weil die allgemein günstiger sind bis jetzt waren alle gleich gut manche sogar besser verarbeitet.

Die Proportionen und Farben sind halt leicht anders

GS= Grade school

PS= Preschool

TD= Toddler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kaufe und verkaufe limitierte Schuhe.

Beide zu teuer. Der erste 220 Euro zu teuer - der Zweite 150