Was ist der unterschied zwischen einen Rotpunkt-viesiers und eines Reflex-visiers?

2 Antworten

Ein Reflexvisier blendet eine rote Lichtmarkierung in das Visier selbst ein, ob über Tageslicht oder elektrisch. Diese Visiere funktionieren recht gut ohne Kimme-Korn-Verbindung auf vergleichsweise kurzen Entfernungen. Hab selbst mit dem G36 auf 200 m gut geschossen, geeignet ist es aber eher bis 100 m. Aber auf größere Entfernungen wird der Punkt zu groß und verdeckt das Ziel, auch zielt man ohne Vergrößerung mit beiden Augen. 400 m Präzisionsschuss ist nur mit Kimme-Korn (gerade noch) oder Zielfernrohr mit Vergrößerung möglich.

Vielleicht meinst du zur Unterscheidung das Rotpunkt-Projektionsvisier, was einen Laserpunkt auf das Ziel an sich projeziert. Diese Sorte ist in Deutschland zum Großteil verboten, auch wenn man es im TV des Öfteren sieht.

Darkhouse-wenn du dich nicht aus kennst, lass es. Ein Reflexvisier wurde in den 30 ern für FLUGZEUGE entwickelt. Es ist kreiselgesteuert und brücksichtigt u.a. die Schußabweichungen durch die Fluglage. Auf einer 45 Grad Glasplatte wird -vereinfacht-ein Fadenkreuz(ziel) und ein Kreis(vorhalt) eingespiegelt. Heutige REVi spieleln mverschiedene Daten ein und der Pilot zielt über ein Helmvisier UND das ReVi auf das Zielobkekt. DAS ist ein ReVi!!!!!! Ein Rotpunktvisier ist ein "normales" ZF bei dem anstelle des Fadenkreuzes (o.ä.) ein roter Punkt eingespiegelt wird. Dann gibt es den Laser-Rotpunkt-Projektor!!. Viele verschiedene -Grundverschiedene Techniken-aber mancher Beantworter hatt die Gabe -alles in Einem zu beantworten -ohne das er es versteht.

Was ist der Unterschied zwischen einem Rotpunkt- und einem Holographischem visier?

Hey Leute, könntet ihr mir die Unterschiede der beiden Dinger sagen, das zu googlen ist eine Qual da man nur Unterschiede zu den Visieren in Spielen wie CoD oder so bekommt...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen LV, Reflex und BOA 3 in Black ops 3?

Das sind doch alles Visiere oder hat doch keinen Unterschied oder etwa doch ?

...zur Frage

Was is der Unterschied zwischen Reflex und Reaktion?

...zur Frage

Waß ist der Unterschied zwischen Systemkamera und Spiegel-Reflex Kamera?

Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Airsoft Waffe beratung/gut?

Ich will mir ne Airsoft holen, binn aber komplett unerfahren...
Also stellen sich bei mir di Fragen:
Ist di unten zu sehende Waffe gut? (Ich weis es steht in Italienisch jedoch wohn ich zurzeit in Italien und deshalb...)
Worauf ist zu achten (Waffe)
Was für aufsetze sind nötig?
Welche zusätze (kleidung usw.) währen ratsam?
Welcher shop?
Ein Waffentipp vieleicht?
Wen weiteres zu beachten ist was ich noch nicht gefragt habe bitte nur raus damitt, kenn mich noch 0 aus😬

...zur Frage

bedingter Reflex - Beispiele?

Hallo, ich kenne ja den unterschied zwischen bedingten und unbedingten Reflexen. Der unbedingte Reflex ist angeboren und der bedingte Reflex wird durch Lernprozesse erworben und ist eine Reaktion des Menschen auf Reize seiner Umwelt. Bloß bis auf das Experiment mit den Hunden und dem Speichelfluss von Pawlow fällt mir nichts weiter ein? Im Lehrbuch und im Internet wurde ich nicht fündig... was ist ein bedingter Reflex? Gehen oder Auto fahren? ): Ich versteh es nicht so ganz. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?