was ist der unterschie zwischen wasserresistent und wasserdicht ( smartphone)?

3 Antworten

Wasserresistent ist Spritzwassergeschuetzt Wasserdicht ist das das Geraet bis zu einer bestimmten Wassertiefe dicht und laesst kein Wasser eindringen.

bin kein expert aber ich denke wasserresistent bedeutet, dass das smartphone und damit auch seine bestandteile nicht durch wasser beschädigt werden, wenn es ins innere des smartphones eindringt. wasserdicht bedeutet dann einfach, dass wasser nicht in den innenraum des geräts eindringen kann.

Wasserdicht = Es dring kein Wasser in das "Innere" des Smartphones ein .

Wasserresistet = Das Smartphone wurde aus Materialien gemacht, dem Wasser kein schaden zufügt. Man kann es also problemlos unter wasser halten und es sollte nichts passieren.

nichts mit den materialien oder mit dem inneren und der technik und so??!

0

Brauche ein neues Smartphone aber welches?

Hay Leute mein jetziges Handy ist schon sehr alt und etwas kaputt , deshalb die frage . Es sollte eine gute Kamera , android oder windows und es sollte gut aussehen .Mein Budget liegt bei 150 € bis 200€ . Danke

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Sind die airmax 97,270 wasserdicht?

Ich würde mir gerne neue Schuhe für den Winter kaufen allerdings sollten sie gut aussehen. Ich bin gerade auf die air max 97 und 270 gestossen. Ich wollte fragen ob ich sie wasserdicht sind. Ich muss es bis Dienstag wissen. Danke im voraus

...zur Frage

was ist der unterschie zwischen wasserresistent und wasserdicht

Hallo ich habe mir eine Armbanduhr gekauft und in der Beschreibung steht das sie wasserresistent ist und jetzt wollte ich gerne wissen wo der unterschied ist zwischen wasserresistent und wasserdicht und was vieleicht besser ist

...zur Frage

Wasserdichtes Handy?yy?

Guten Tag,

ich bin, was soziale Netze angeht, sehr aktiv, und ebenfalls in der Fotographie tätig. Ich habe mich nun entschieden, mir ein Smartphone zu zulegen, welches wasserdicht sein sollte, und auch noch unter Wasser verwendbar. Die Qualität der Kamera sollte nicht all zu schlecht sein, muss aber nicht grandios sein. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?