Was ist der untersch¡ed?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, dass mit der Kleidung unterschiedliche Dinge verbunden werden. Bei der Unterwäsche ist es halt etwas intimer, weil sowas soll ja nur der partner in Gewissen Situationen sehen oder man selber. Beim Bikini handelt es sich um ein Kleidungsstück was eigentlich nur in der Öffentlichkeit getragen wird. 

Hey,

das ist Frauen"logik" .. sich im Bikini zeigen ist ok aber in Unterwäsche geht nicht. Denke nicht das Männer in der Lage sind das zu verstehen.

Natürlich gibt es keinen Unterschied. Also kommt natürlich drauf an wie knapp die Unterwäsche ausfällt xD 

Mfg 

objektiv gibt es keinen unterschied. aber subjektiv ist es so, dass man(n) dich schon mal im Bikini gesehen hat. bei der unterwäsche ist es was anderes.

das zeigt man eigendlich nur der besten freundin oder eben dem freund...

wie auch immer....

lg, Nicki

Was möchtest Du wissen?