Was ist der übliche Stundenlohn für eine Reinigungskraft?

10 Antworten

Ich habe von einer Vermittlungsagnetur gehört namens BOOK A TIGER. Dort verdienen die Reinigungskräfte 12 Euro die Stunde. Finde die Entlohnung sehr gerecht. Damit wird der Wert und das Ansehen der Putztätigkeit auf jeden fall gesteigert und nicht als beiläufige Dienstleistung angesehen. An der Entlohnung sollten sich einige ein Beispiel nehemn :)

ich habe mir egdacht mich mit sowas selbstständig zu machen und muss daher mehr lohn holen weil naja muss es ja versteuern mhh was denkt ihr wie viel mann verlangen kann

Ich arbeite für eine Gebäudereinigungsfirma und bekomme 9,31 netto Tariflohn

was für ein Stundenlohn ist für eine Haushaltshilfe angebracht?

Hallo, die Rede ist hier von einer Haushaltshillfe ( die überall mit anpackt und hilft ) nicht nur Reinigungskraft. Eine Haushaltshilfe ist quasi für alle anfallenden Aufgaben zuständig. Also zwar schon auch als Reinigungskraft , sprich Grundreinigung wie alles mal ringsherum abstauben, wischen, Bad+WC reinigen, Fenster putzen, Böden wischen aber auch mal Essen kochen auf Kinder aufpassen und ab und an mal Einkaufen gehen. Also eine Mischung aus Reinigungskraft und Nanni. Was für ein Stundenlohn wäre hierfür angebracht. Sie würde ca 6-8 Stunden pro Woche arbeiten. Sind 2 Erwachsene( beide Berufstätig ) mit 3 Kindern. Eine normale Reinigungskraft bekommt heut zu tage über eine Firma angestellt knapp 9,80 Euro Mindestlohn .

...zur Frage

Hangabtriebskraft und Reinigungskraft wirken in die gleiche Richtung was bedeutet das?

Was hat das zu folge wenn die Hangabtriebskraft und die Reinigungskraft in die gleiche Richtung wirken. Und wie hilft es mir die Aufgabe zu berechnen, den Weg zu berechnen.

...zur Frage

Umzugshelfer -- wieviel Stundenlohn verlangen?

Hallo, was ist der übliche Stundenlohn für Studenten als Umzugshelfer in Augsburg? Mein Nachbar fragte mich heute, ob ich ihm beim Umzug helfen könnte, über die Bezahlung sagte er noch nichts konkretes. Deshalb wollte ich mich hier erkundigen, was der übliche Stundenlohn für solche Tätigkeiten ist, damit ich keine zu hohen bzw. zu niedrigen Vorderungen stelle...Danke für euren Rat!

...zur Frage

Gebäudereinigern-was für ein Stundenlohn?

Was kann man in Niedersachsen als Gebäudereinigerin als Stundenlohn verdienen?

...zur Frage

Gehalt für Reinigungskraft

Hallo,

wer kann mir folgende Frage beantworten?

Wie hoch ist der (durchschnittliche) Stundenlohn einer Reinigungskraft, z.B. 30 Stdn/Monat.

...zur Frage

Job im Krankenhaus

Was muss eine Reinigungskraft im Krankenhaus alles putzen? WievielZeit hat die Reinigungskraft für ein Zimmer? Wie viel verdient eine Reinigungskraft im Krankenhaus ? Würdet Ihr im Krankenhaus als Reinigungskraft arbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?