Was ist der "trumpet of revelation effect"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genauso ein Internet Fake wie diverse (gut animierte) Aliens die auf Gebäuden rumklettern. Das sind Leute die sich einen Spaß draus machen arme Irre die es gerne wahr haben wollen (Das Gott Trompete spielt oder das Aliens hier sind) zu verarschen. Ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noctisrules
20.05.2016, 09:52

Wow...da ist sich jemand ganz sicher...es geht hier aber nicht um fakes, sondern um Naturphänomene, schließlich haben selbst die Medien davon berichtet. Also ist der Ton tatsächlich aufgetreten und diverse Videos aus aller Welt lassen mir da einen gewaltigen Schauer den Rücken runter fahren. Ich denke an Hollywood und das Hereinbrechen der Apokalypse.

Zwar gehe ich nicht tatsächlich davon aus, aber ich zumindest handelt es sich um ein tolles Naturphänomen, wie das Polarlicht.

Außerdem schießen wir seit Jahrzenten Signale ins All, in alle Richtungen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es noch irgendwo Leben gibt liegt bei 100%. Warum sollte nicht mal ein Signal zurückkommen? Over and out.

1

Was möchtest Du wissen?