Was ist der Traumberuf der Deutschen?

20 Antworten

Also, Traum wäre natürlich Polizisti, Soldatin oder Pilotin, aber das wäre nichts für mich da ich leider nicht sportlich genug bin... Deshalb mache ich gerade eine Ausbildung in Informatik, programmieren und Webseiten erstellen ist wirklich toll :)

(Nicht das ich undportlich bin, ich mache seit 10 Jahren Aikido und habe schon Ausdauer, aber nicht die nötiegeSchnelligkeit!

Der Beruf des Immobilienmaklers liegt momentan im Trend. Ansonsten fällt mir spontan kein Beruf ein, der übermäßig beliebt ist.

Traumberuf der Deutschen.... 

ja so wie ich zur Zeit die Gesellschaft beobachte, egal was, Hauptsache eine Menge Geld verdienen und nichts tun.

0

Ist euer Beruf euer Traumberuf?

Und wie wahrscheinlich ist es, sein Traumberuf ausführen zu können?

...zur Frage

An Traumberuf festhalten oder mehr verdienen?

Meine Frage ist ob ich an meinem Traumberuf dranbleiben soll, nämlich als GSG 9 Beamter oder als Polizist oder sollte ich die Alternative als Informatiker wählen? Leider verdient man als Polizist nicht so viel, deswegen bringt mich das zum nachdenken. Ich bin 15 und haben voraussichtlich mein Abitur 2018!

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Wieso ist der Beruf Astronaut der Traumberuf eines fast jeden Kindes?

...zur Frage

Traumberuf; Bürokauffrau

Hallo :) Ich bin 14 jahre und gehe in die 8te Klasse. Mein traumberuf ist Bürokauffrau. Wie könnte mein Traumberuf Wahr werden? ich habe jetzt in der 8ten Klasse ein Praktikum, Im kindergarten. In der 9ten Klasse, also in einem Jahr, hab ich auch eins. Ich wollte da was in der Richtung bürokauffrau machen, aber in welchem Getrieb wird sowas angeboten? ich versteh das nicht .. :SS Und kann man Den Beruf auch bekommen mit Hauptschul- Oder Real- Abschluss? ._. Freu mich über Antworten :))

MfG Egygerpol :)

...zur Frage

Warum sagen alle man soll seinen Traumberuf erlernen?

Was wenn man von seinem Traumberuf gar nicht leben kann? Z.b. Musik machen? Ich weiss es ist nicht ganz unwichtig, dass man seinen Beruf mag. Aber Spass am Beruf alleine zahlt ja keine Rechnungen. Also was tut jemand der zwar einen Traumberuf hat, aber davon nicht, oder nur schwer leben kann? Was macht man in dem Falle?

...zur Frage

Euer Traumberuf?

Guten abend Leute ☺ wollte wissen was so euer Traumberuf ist .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?