Was ist der Suchagent?

1 Antwort

Hi Nicole,

ein Suchagent sucht im Auftrag für Dich online und informiert Dich sobald passende Immobilien für Dich vorliegen.

Eine neue Form der Immobiliensuche wird sich hier etablieren, da durch das Bestellerprinzip mehr Eigeninitiative gefragt sein wird. Ein Immobilien Suchagent bildet dafür die Basis. Am besten einen nehmen, der mehrere Plattformen und Quellen gleichzeitig und unabhängig von den großen Portalen durchsucht. Zu empfehlen ist da http://www.immobase.de, die werden ab August 2016 durchstarten.

Auch cool und weitere Infos findet man bei http://www.suche-agent24.de

Viel Erfolg und alles Gute

Sebastian

Ab wie vielen Jahren sind e-zigaretten in luxemburg?

Bin auf unterschiedliche Meinungen im Internet gestoßen und vielleicht weis einer es genau

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Gibt es immobilienseiten wo nur private wohnungen sind?

Hallo.

Ich muss mal wieder umziehen.

Das blöde ist. Negative Schufa.

Meine Miete war immer pünktlich (bis auf einmal da war die Miete ein Tag später drauf)

Gibt es eine Internetseite wo hauptsächlich oder nur private immobilien angeboten werden?

Oder kennt ihr Gesellschaften, die keine Schufaauskunft benötigen oder Kulant sind?

Ich bin in einem Arbeitsverhältnis.

...zur Frage

Spitzname für Nicole

Hallo ich suche einen Spitznamen für Nicole

Er sollte aber nicht mit N anfangen..

Thanks schon im voraus!!

...zur Frage

Was bedeutet das Zitat kenne deinen feind und kenne dich selbst?

Kann mir jemand genau erklären was damit gemeint ist ? vielen dank

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Heilpraktikerschule Westfalen in 59073 Hamm?

Ich möchte die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie machen. Ich wohne in der Nähe von Hamm und bin auf der Suche nach einer Heilpraktikerschule auf die seit 2003 bestehende Heilpraktikerschule Westfalen gestoßen. Welche Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?

...zur Frage

Was sind die besten Immobilienseiten ohne Markler oder Gesellschaften?

Hallo ich 20 bin seid jetzt knapp 3 monaten auf dringender Wohnungssuche in Kassel Umgebung und werde nicht fündig. Ich beziehe mein Geld für die Wohnung wenn ich eine gefunden habe erstmal vom Amt was es mir fast unmöglich erscheinen lässt bei Marklern oder Gesellschaften eine Chance zu bekommen. Deswegen suche ich nach Immobilienseiten wo nur oder der großteil privatpersonen sind. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen bin wirklich verzweifelt.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?