Was ist der stärkste Prozessor für das Asus P5K. Habe zurzeit einen Intel Core 2 Extreme CPU X9650 @ 3.00 GHz und DDR2 RAM?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein du brauchst definitiv ein neues Mainboard einen Intel 2 kannst vergessen. Das Mainboard das du jetzt hast ist denke ich vom Sockel her nicht kompatibel mit den neuen Prozessoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobi0812 04.04.2016, 19:15

Definitiv? Ich kaufe mir kein neues Mainboard. Mein Prozessor ist stark, der schafft auch Spiele die einen i5 brauchen. Gegen den Prozessor habe ich nichts einzuwenden. Aber falls es einen noch stärkeren gibt für den Sockel dann: Warum nicht? Wenn es keinen besseren Prozessor gibt für das Asus P5K dann halt nicht. Aber neues Mainboard will  ich nicht da das jetzige ausreicht.

0
Animes4All 04.04.2016, 19:17

ok gut dann habe ich die Frage falsch verstanden tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?