Was ist der 'Sport der Könige'?

2 Antworten

...., weil sich vor allem die Mitglieder der Königsfamilien dieser Freizeitaktivität erfreu(t)en.

Beispiele : Regatten segeln, Polo , früher Surfen etc.

Ich denke mal damit sind elegante Sportarten gemeint. Ich glaube nicht, dass das ein offizieller Begriff ist. Jeder glaubt hat die Sportart die er selbst ausübt ist die beste und tollste.

Warum geht immer nur mein rechter Schuh kaputt?

Hallo,

ich bin der Schrecken eines jeden Schuhgeschäfts, denn habe ich erstmal irgendwo ein Paar Schuhe gekauft, so tauche spätestens 3-4 Wochen später wieder dort auf um meine Schuhe zu reklamieren bzw. umzutauschen.

Doch das mache ich nicht nur so zum Spaß!

Leider habe ich das Problem, dass ständig mein rechter Schuh (vorne innen) kaputt geht, indem sich (meistens) die Sohle vom restlichen Material trennt. Ich habe mittlerweile geklebte und genähte Sohlen aus verschiedenen Preisklassen ausprobiert doch leider ohne Erfolg....

Ich betreibe weder intensiven Sport, noch belaste ich meine Schuhe unterschiedlich stark! Ich habe ich gehört, dass es auch am Fuß liegen kann (rechts & links unterschiedliche Füße?!).

Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben....

...zur Frage

We ist sport als mündliches abiturfach?

Hallo :) ich wollte mal wissen wie Sport als mündliches Abifach ist...werden auch theorie Prüfungen geschrieben? Und wie is die Abiprüfung dann so? Also muss man nur etwas über die verschiedenen Sportarten sagen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen :) Lg Ricky32

...zur Frage

Warum hatten Könige im Mittelalter so viele Angestellte?

...zur Frage

Beliebte Sportarten in verschiedenen Ländern.Wieso?

Warum ist in einigen Ländern Fußball so angesehen und bekannt und in anderen Ländern zum Beispiel Rugby, Basketball oder Baseball???

...zur Frage

Kaiser-König

Warum gibt es keinen Kaiser mehr, aber noch Könige ?

...zur Frage

Pelz oder Fell auf/an Kronen

ich suche nach der Bedeutung von Pelz/Fell an Kronen. Vor meinen Augen habe ich eine große Krone mit Dalmatinerfell unten dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?