Was ist der Spin Off Attack On Titan Before The Fall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt, Before the Fall spielt weit vor der Hauptreihe und dürfte somit keine Spoiler enthalten. Hab da noch ein interessantes Feedback auf animexx gefunden:

https://www.animexx.de/forum/kat2_5312/kat-1_3,1_5/thread_5465857/0/

und hier auch der Text von Carlsen:

At­tack on Ti­tan - Be­fo­re the Fall

70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurück gelassen...

Du kannst den Manga ruhig lesen ohne gespoilert zu werden. Sagen wir mal so. Die Serie spielt in der Vergangenheit in einer, wo Eren und der Rest noch gar nicht geboren worden ist. Wie weit die Serie in der Vergangenheit spielt kann ich dir nicht sagen. Du findest aber in der Vorgeschichte Dinge raus, die man in der Hauptserie bis jetzt noch nicht erwähnt hat. Zum Beispiel lernt man, wie die Menschen in dieser Zeit die Schwachstellen der Titanen gefunden haben und wie man die Waffen hergestellt hat, die die Titanen überhaupt verletzten können.