Was ist der Sohn von meiner Mutter ihrer cousine für mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Dein Cousin 2. Grades.

Dann ist dein Stammbaum ein Kreis

WWie bin ich mit wem verwandt?

Also mein Vater hat wieder Geheiratet. Das ist meine Stiefmutter !? (Meine leibliche Mutter lebt noch) Meine Stiefmutter hat eine Schwester das ist dann so zusagen meine Stieftante !? Meine Stieftante hat einen Sohn das ist dann mein Stiefcousin !? Und mein Stiefcousin hat einen Halbbruder und eine Halbschwester !! WAS SIND DIE FÜR MICH!? Ich hoffe man versteht was ich meine!?? 2te Frage: Meine Cousine hat einen Sohn, was ist er für mich ? Mein Großcousin ?

...zur Frage

Auf welcher Seite soll ich meinen Familienstammbaum erstellen?

Hallo GF-Gemeinschaft,

ich möchte einen Stammabum meiner Familie erstellen. Dabei geht es mir vor alllem um diese Punkte: die Möglichkeit an einen Namen Dateien hinzuzufügen wie Fotos, Videos, Dokumente, Stimmaufzeichnungen, ja sogar Zeugnisse, alle möglichen Dokumente; die Sicherheit meiner Privatssphäre, ich möchte nicht, dass andere Nutzer oder durch Google mein Stammbaum, ohne mein Einverständnis, eingesehen werden kann; eine leichte Hilfe vom Anbieter wie, „Sieh' vlt. bist du mit xy verwandt?“; die Möglichkeit eine komprimierte Version auch auszudrucken oder ihn als PDF zu verschicken; und auch die Möglichkeit alles restlos zu löschen.

Ich habe dafür zwei Seiten bisher gefunden, allerdings darf ich hier nur einen Link zeigen http://www.ancestry.de/stammbaum die andere Seite lautet myheritage.

Hat jemand damit Erfahrung? Wenn ja, welche? Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Danke, Grüße

...zur Frage

was ist die bezeichnung für den sohn von der cousine meiner mutter?

...zur Frage

Ist sie meine Cousine 3. Grades?

Hallo, mein Vater hat eine Cousine. Das ist die Tochter von dem Sohn meines Opas väterlicherseits ;) Ist sie meine Cousine 3. Grades ? Wenn nicht was dann ? Und wie ständen ihre Kinder zu mir ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Würdet ihr eurem Partner unter den Umständen eine weitere Chance geben oder ihn/sie verlassen?

Meine Cousine (30) ist seit 12 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er war ihr erster Freund, genauso auch anders herum.

Die beiden drei Kinder, darunter kam das dritte vor fünf Monaten auf die Welt.

Es lief seit mehreren Jahren zwischen den Beiden eher schlecht als gut. Viele Streitereien über Geld, Respektlosigkeit, Vertrauen, Lügen waren von beiden Seiten im Spiel.

Nun der Schock den meine Cousine vor etwa einer Woche erleben musste: Ihr Freund trifft seit 1,5 Jahren eine andere Frau und führte quasi eine Zweitbeziehung mit ihr.

Sie ist gerade mit den Kindern aus der gemeinsamen Wohnung raus und bei meiner Mutter zu Hause untergekommen und weint ganz viel. Sie weiß noch nicht wie es weitergehen soll und meine Mutter redet ganz viel mit ihr darüber, um eine Entscheidung zu treffen.

Nun meine Frage. Würdet ihr eurem Partner so was verzeihen oder komplett beenden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist der Sohn meiner Cousine von mir und was bin ich von ihm?

Die Schwester meiner Mutter ist meine Tante, ihre Tochter ist meine Cousine und was ist der Sohn von meiner Cousine? Und was bin ich von ihm?

LG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?