Was ist der SLENDERMAN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der kommentar von tomtommot is kericht.

Der slenderman ist eine fiktive Figur aus den vereinigten staaten. er wurde da von einem jugendlichen für einen Internet wettbewerb erfunden. was der arme nicht wissen konnte war, das der gute Slendy (wie ihn viele nennen) eine unglaublich große fangemeinschaft bekam. so GROß das viele Filme atm in den startlöchern stehen oder über ihn gedreht wurden. einer der momentan im internet kursierenden ist windigo. aber nicht wirklich interessant wenn man kein englisch kennt. Außerdem kommt 2013 der Film Entity ins Kino. Er erzählt die Geschichte des Slendermans aus einer richtig tollen perspektive, das ganze is psychologischer Horror und das filmteam strebt sich an den begriff "horrorfilm" neuzuerfinden. Link: www.whatistheentity.com

Slenderman wurde 2009 in den Staaten zum hit. Jetzt langsam durch Gronkh und Pwiediepie kommt das ding in deutschland auch zum hypen.

Die Figur wurde an sich in viele verschiedene Bilder hineinretuschiert (ich hab auch mal so eins gefaked. sehr lustige angelegenheit wenn leute kommen und denken das wäre echt. lang lebe photoshop). einige Kreative Menschen fingen an so genannte ARGS und Creepy Pastas über die Figur zu schreiben/filmen. Dazugehört mit unter Marble Hornets Tapes. DAS is nich für schwache nerven. Zwar gefaked, aber ein EXTREM gut gemachter. Vor allem Entry ... 32 glaub ich haut rein. Was auch zu empfehlen ist is totheark usw usf. einfach selndermann googlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Dieses Video ist Müll.
  2. Der Slenderman kommt aus dem Spiel Slender. Darin rennst du mit einer Taschenlampe durch den dunklen Wald und versuchst "Pages" zu finden. In der Zeit wirst du von ihm Verfolgt. Wenn du dich umdrehst steht er meist hinter dir.
  3. Wenn du Es spielst konzentrierst du dich sehr drauf. Wenn er dann kommt erschrickst du so sehr das du dir fast in die Hose machst. Das ist der Effekt des Games.
  4. Kostenloser Download: http://slendergame.com/download.php
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameCB
24.08.2012, 14:46

Haha OH MEIN GOTT 0.o Interessantes Spiel

0
Kommentar von uuuuuuuuuu
24.08.2012, 22:32

Ich möchte dir ja nich zu nahe treten aber du solltest deine fakten überprüfen. Den Slenderman gibt es seid ca. 2009 und ist eine fiktive Gestalt welche durch einen jugendlichen erfunden wurde.

Das spiel Slender is nur ein öder abklatsch von dem eigentlichen Slendermann und fängt NULL von dem eigentlichen horror der Figur und der BG Story ein

0
Kommentar von Cockbert
02.09.2012, 13:16

Sowas von gar nicht, Slenderman wurde in den "Something Awful" Foren erfunden, bei einer Challenge, wer sich die gruseligste Geschichte audenkt ... sollte man wissen wenn man sich ein bisschen schau macht ...

0

Was möchtest Du wissen?