Was ist der Sinn von sex?

9 Antworten

Sex dient zur Fortpflanzung und staerkt die Beziehung zwischen dem Paar. Leider ist die partnerliche Liebe (eros) sehr oberflaechlich, weil sie eben hauptsaechlich auf koerperlichen Reizen beruht. Die richtige Liebe zwischen 2 Partnern ist denk ich mal der freundschaftliche Aspekt, also dass man den anderen nicht nur "begehrt", sondern eben auch als Freund liebt und wertschaetzt.

Der Sinn von Sex, ist die Fortpflanzung. Der Überlebensinstinkt, die Lust treibt an, sich auch mehr als notwendig zu amüsieren.

Liebe und Geborgenheit ist nur ein Nebenprodukt, ein Trick der Natur, der die reine sexuelle Lust wieder etwas im Zaun hält. 

Fortpflanzung und ggf die Partnerschaft enger zu binden.

So war es in der Natur vorgesehen ,durch die Intelligenz ,des Menschen und Pille und Co ,dient er nun auch zur Befriedigung und Lustgewinn. 

Wieso selbstbefriedigung nicht erlauben während Beziehung?

Hallo, mein Freund und ich sind 16. Wir sind seit 2 Moanten zusammen,hatten rumgemacht aber hatten noch keinen Sex. Bevor wir zusammen kamen hatte er Selbstbefriedigung gemacht. Während unserer Beziehung nicht mehr so. Heute nach langer Zeit hat er mich plötzlich gefragt ob er sich selber befriedigen darf. Habe gesagt, 'Ja- es ist doch nicht schlimm'. Er war geschockt, sehr geschockt und hat gesagt: ,,i ch find es sehr krass das du es akzeptierst. Du bist ja ganz anders.''. Jetzt nochmal zurück: Selbstbefriedigung ist doch wenn man sich selber eine runter holt? Das ist doch nicht schlimmes während einer Beziehung oder? Bzw was ist denn daran schlimm? Ich verstehe seine Reaktion nicht. Wieso sollte es 'anders' sein, das ich es akzeptiere? Erklärt mir es. Wieso verbieten es manche den Partnern? Könnt ihr mich aufklären? Danke

...zur Frage

Wieso macht die Frau in diesem Fall sex?

Sie ist sexuell befriedigend von ihrem Partner .Emotionell aber nicht.

Sie geht Fremd mit einem anderen , weil sie emotionell nicht befriedigend ist .

Wieso macht sie mit ihm Sex? wieso nicht nur liebe , flirten etc

...zur Frage

Mein fragt immer ob ich einen anderen habe! Was bedeutet es?

Mein Mann frägt mich seit einiger Zeit ob ich Ihm Fremdgehe! Aber ich gehe Ihm nicht fremd ! Seltsam er stellt auch ständig so unerklärte Fragen wie z.Bsp. wie würde ich mich verhalten wenn er Fremdgehen würde und was würde mit den Kindern passieren ! Was sollen diese Fragen geht er mir fremd ? Ich verstehe es nicht mehr ! Sex haben wir seit einigen Minaten nicht mehr weil er ein Errektionsproblem hat er war auch schon beim Arzt der sagt es käme manchmal vor ! Aber dann sagt er ich wäre daran schuld, letzten hat er auch gesagt das es ganz normal ist bei Männer das Sie an anderen Frauen denken beim Sex , äh! Ich verstehe das nicht Bitte um Hilfe !!!!!

...zur Frage

Wie kann man Fremdgehen und dann vor dem Partner behaupten man tue es nicht? Wie kann man so herzlos sein?

Irgendwie hat es mich interessiert. Wie kann jemand dem Partner ohne schlechtes Gewissen fremdgehen und dann zum Partner sagen man tue es nicht? Einfach so eiskalt lügen. (Ich verstehe nicht wie man so herzlos sein kann und man dann ein doppeltes Spiel spielt)

Es betrifft mich zwar nicht aber es interessiert mich. Habt ihr Erfahrungen oder seit ihr selber mal Fremdgegangen? Und wieso beichtet man es dann nicht? Wieso geht man fremd wenn man die person wirklich liebt?

...zur Frage

Kratzen am Rücken beim Sex?

Was mögen denn manchr daran verstehe ich nicht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?