Was ist der Sinn von resident evil?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ein wissenschaftliches Unternehmen namens Umbrella Corporation. Diese hat den Zombievirus entwickelt und ihn (jetzt anhand des Films) aus Versehen auf die Menschheit losgelassen.
Nun versucht die Umbrella Corp. das Ganze wieder gut zu machen, aber das klappt halt nicht so recht.
In Resident Evil 7 wurden Experimente von der Umbrella Corp an einer Person durchgeführt, was im Endeffekt aber schief ging. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können nicht einfach sterben, weil der Mensch einen Überlebenstrieb hat. Das ist ja das Ziel, das du als Spieler anstrebst: Lebend aus dem Haus rauszukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel Geld einnehmen wie es nur geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?