was ist der sinn von >>moviestarplanet<<

5 Antworten

Das Spiel also die Anmeldung ist kostenlos. Nur wenn man VIP werden möchte muss man dann Geld bezahlen. Der Sinn ist es einfach Fame also Ruhm und Starcoins also 'Spielgeld' zubekommen. Dort kann man auch Freunde finden mit denen Chatten usw. Man braucht Fame um Level Up zukommen also um ein Level aufzusteigen. Das Ziel ist dann bei Level 25. Je weiter man kommt desto 'berühmter' wird man. ;D LG Sony1308

Hallo, ich bin selber auf Moviestarplanet. Der Sinn des Spieles ist Fame zuverdienen, und Starcoins. Mit dem Fame kommt man Level mach oben und mit dem Starcoins kann man Klamotten, Animationen und Haustiere kaufen. Das Spiel macht wirklich Spaß und ist kostenlos. Man kann sich VIP kaufen, dass kostet aber Geld. GLG Sunny

Ich war selbst mal bei msp,ich muss sagen...das war die beschissenste und langweiligste Seite,man kann da Spiele spielen,Freunde finden,chatten,sein msp gestalten. Man muss kein Geld bezahlen,da kann man sich kostenlos anmelden,man muss aber Geld bezahlen,wenn man zu den VIP Mitgliedern gehören will. Diese Seite ist nicht empfehlenswert,aus meiner Sicht,außerdem hackt es immer bei mir.

Hoffe,könnte dir ein wenig weiter helfen:-)

Anzeige wegen Verarsche?

Meine kleine Schwester (13) hat auf Moviestarplanet jemanden ''verarscht''. Sie hat dem jenigen eine PaySafeCard versprochen und der hat ihr vorher alte sachen gegeben. Kann er sie jetzt deswegen anzeigen?

Sorry falls paar Rechtschribfehler drinnen sind ich muss schnell schreiben.

...zur Frage

Internetseite nur als schwarze Fläche

Halloo. (:

Meine kleine Schwester ist seit einer weile auf Moviestarplanet angemeldet. Seit gestern zeigt es die Seite nur noch schwarz an. also man kann die Menüleiste und sonstiges alles sehen und normal nuttzen. Ich wollte nun fragen, was wir machen können, damit sie die Grafiken wieder sieht.? Wir hatten es mit Cache+Cookies löschen versucht, aber das hat nichts gebracht. Ich freue mich und hoffe auf antworten. :D

Lg Pferdetante2012

...zur Frage

Meine kleine Schwester nimmt mir meine Freundinnen weg

Hallo Leute, ich habe eine kleine Schwester und die ist 7 Jahre alt und immer wenn ich meine Freundinnen zu mir einlade, will sie auch mitspielen. Früher, als sie noch so 4 war und ich 6 ( ja ich bin erst 9) habe ich sie auch noch mitspielen lassen. Aber langsam nervt es. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist Getränke Flat sinnvoll oder unnötig ?

Ich werde mich morgen beim Clever Fit anmelden. Es kostet 19 euro standart. Ein getränke flat kostet dann 5 euro nochmal drauf monatlich. Würde es sinn machen oder ist es unnötig. Und eine kleine frage zahlt man bei Clever Fit einmalige gebühr oder so

...zur Frage

Wo chatten mit Leuten aus anderen Ländern?

Kennt ihr vielleicht einen Chatroom, in dem man mit Leuten aus England, Amerika, Frankreich, usw. chatten kann, der nicht Facebook, Instagram oder irc ist? Danke im Vorhinein (: Lg kleine Schwester von MarieKenneth ((;

...zur Frage

Was ist der Sinn des Lebens(was ist der Sinn des Lebens)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?